Gibt´s da einen Adapter für?
Wäre ja klasse!
iPad - Meine Erfahrungen
-
-
-
Klar Gibt es das, google mal nach Microsim Adapter. Ich habe meine normale Karte einfach klein geschnippelt. Läuft wunderbar.
-
Ein Micro-Sim Adapte ist dann dafür, um einen Microsim auch in Hardware zu nutzen, die einen normale Standard-Sim benötigt?
-
Ja genau
-
danke
-
Auf der Iphone 4 Keynote wurde ja gesagt, dass die alten Apps alle genausogut aussehen wie bei der alten Auflösung.
Nun wollte ich fragen, ob das auch fürs Ipad gilt. Ich weiß, dass die Apps in der doppelten Größe angezeigt werden, doch sind sie leicht verwaschen (soweit ich gehört habe, habs noch nicht live erlebt). Ist das ein Feature von IOS4, oder nur vom neuen Iphone?
-
kann mir jemand sagen wie ich nun im neuen itunes PDF als Bücher anlegen kann, sollte doch nun gehen, oder muss da erst die neues iOS4 kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
kann mir jemand sagen wie ich nun im neuen itunes PDF als Bücher anlegen kann, sollte doch nun gehen, oder muss da erst die neues iOS4 kommen.Warten auf das neue OS, ich vermisse die Funktion auch schon von Beginn an.
-
Erst wenn ein ibooks Update kommt aber noch diesen Monat
-
ok danke dann muss ich warten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!