Ok, die Medienart war der Trick
Vielen Dank.
SiemensmasterXXX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, die Medienart war der Trick
Vielen Dank.
SiemensmasterXXX
Die Blick App ist ja mal genial! Mit aufnahmefunktion!?! Das ist ja Mega... Was mich nur wundert, wenn man unter Abo schaut, steht alles in Euro da?
Glaubt ihr man kann auch als deutscher ein Abo für blicktv abschließen?
Das App. ist wirklich super. Versteh nicht warum es sowas nicht auch bei uns gibt
Hat jemand schon Erfahrung mit Sipgate machen können?
Ja, kann nun kostenlos telefonieren
Habe einen Account auf dem iPad und einen auf der Fritzbox diese Rufe ich an und die verbindet mich weiter hehe echt super... Jetzt noch Ios 4 dann kann man es besser nutzen.
Funktioniert es auch problemlos mit 3G hab heute in einer Zeitschrift gelesen, dass es gehen soll ( im Gegensatz zu skype )
Ja geht, zwar eine leichte Verzögerung aber es geht. Ist Skype nicht mittlerweile auch möglich?
Aber mit jb eh egal. Ich lass mir nicht vorschreiben was ich mit meinem Datentarif machen darf und was nicht ;).
So denk ich auch.
Ich hatte nicht vor JB durzuführen.
Mir gings einfach nur darum, dass ich von unterwegs jederzeit online gehen kann, telefonieren über sipgate und Musik hören.... halt dafür ist es in meinen Augen ein Ipad ideal.....
Man man noch knapp 16 Tage...
Ich auch nicht aber ich Kauf mir extra ein 3G Modell und kann keine Programme über 30Mb oder waren es 40 saugen!? Super und youtube kannst du dir über 3G nicht anschauen so schlecht ist die Qualität. Nun bin ich bis auf den zu kleinen RAM glücklich.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Super und youtube kannst du dir über 3G nicht anschauen so schlecht ist die Qualität.
guck mal falls JB vorhanden nach 3Gunrestrictor ,damit kannst du youtube vorgaukeln, dass du im Wlan bist und hast somit 1A Qualität bei den Videos.
Ist natürlich klar, da gehen die MBs ein bisschen schneller bei drauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!