da geb ich Dir recht, das Ding is total geil.
iPad - Meine Erfahrungen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Boah, mein iPad kam heute, man es ist verf**** geil!!!!!Ganz Toll auf den Hinweis haben wir alle gewarte :flop:
Wie ist die Erfahrung derer die ein 3G Modell haben. Kann man es ohne Probleme druaßen nutzen oder spiegelt es so sehr das man es kaum ablesen kann? Wie sieht es mit der 3G Verbindung aus ist die so schnell wie bei iPhone oder besser/ schlechter??
-
Verbindung und Empfang sind beim iPad generell besser als beim iPhone.
Grüsse
-
Gratzi Pwner :top:
-
Kann man eigentlich beim iPad Videos tatsächlich in keiner Art und Weise sortieren, oder übersehe ich es nur?
Ich habe gerade von zwei Serien jeweils eine Staffel auf dem Gerät, was das ganze doch ziemlich unübersichtlich macht, zumal man die Dateien in der Übersicht nur abgeschnitten sieht. Es wäre klasse, wenn man sich pro Serie einen Unterordner anlegen könnte. Oder gibt da da mit JB Abhilfe?SiemensmasterXXX
-
Also auf meinem iPad wird das Serienweise angezeigt. Bei iTunes ist alles korrekt eingegeben?
Grüsse
-
Wie meinst du das mit "Serienweise angezeigt"? Kannst du mal einen Screenshot posten?
Ich schaue mir die Tags in iTunes noch mal genau an.Gruß
SiemensmasterXXX
-
Ich hab eine Übersicht wie bei den Filmen. Klicke ich eine Serie an werden mir alle Folgen dieser angezeigt.
Grüsse
-
Es liegt bei mir wohl wirklich an den Tags. Anders als bei meiner Musik war ich hier etwas nachlässig.
Wie hast du es bei dir eingegeben? Ist es wie folgt richtig:
Sendung: Family Guy
Folgen ID: Name der Folge
Staffel Nummer: Staffel (sollte klar sein)
Folgennummer: Nummer der Folge (ist mir auch klar)Gruß
SiemensmasterXXX
-
Ja stimmt soweit. Dann noch bei Medienart auf Fernsehsendung umstellen und alles wird gut!
Grüsse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!