iPad - Meine Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Seit wann?


    OS 3 oder? IMHO kann man doch problemos Notizen lokal mit Outlook abgleichen. Was nicht geht ist Notizen und Exchange bisher. Lustigerweise ist Notizensync mit MacOS und Mobileme (ohne iOS4) noch schlechter.

  • Ah, danke :) Ich synce nur ueber Exchange, daher ist mir das bisher wohl nicht aufgefallen.

  • Ich hab es jetzt auch selbst unter dem Reiter Infos gefunden. Ich glaube ich habs übersehen. Danke für euere Antworten. :)


    Ich finde es sind bisher nur wenige Apps fürs iPad verfügbar. Das die Entwickler, gerade auch der vielgeladenen Apps solange für die Portierung brauchen wundert mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    iOS 4.0 kommt für's iPad erst deutlich später.


    Ich hoffe die wollen keine Gebühren haben wie bei d. ganzen Ipod Touch Updates... :flop:

    16610LV

  • TV Tipp


    Jetzt gleich bei Kabel 1 - K1 Magazin: "Unser Reporter war eine Woche mit dem iPad unterwegs. Der Bericht."


    Mal schauen was die Kabel1 "Experten" diesmal vom Stapel lassen... ;)

  • Heute kam mein Camera Connection Kit endlich an. Habe mal einen FAT formatierten USB Stick mit einem fürs iPad kodierten Film, einem Bild und einer PDF angesteckt. In iFiles wird der Stick sofort angezeigt und ich konnte auf alle Dateien zugreifen. Der Film spielt ab (nur die Statusleiste mit der Uhr wird seltsamer Weise nicht ausgeblendet), das Bild konnte ich mir angucken und das PDF im PDF Viewer lesen. Muss nun nur noch mal gucken, wie ich dies auch in GoodReader öffnen kann. Aber an sich eine nette Sache, da man so sein iPad mal schnell um ein paar GB erweitern kann.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Genau so ein Teil würd mir gefallen.


    btw: Kann ich mit einem 0815 Nokia BT Headset über skype telefonieren?


    edit: wollte grad mal bei blau.de nach eine micro sim schauen u was sehe ich da? 12,90€ + Versandkosten 6,90€ + 10€ GH :eek: :eek: :eek:


    eine normale SIM mit GH 10 Euro für 9,95€ wird für lau verschickt. :eek:

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich hoffe die wollen keine Gebühren haben wie bei d. ganzen Ipod Touch Updates... :flop:


    iOS 4.0 für den Touch ist doch jetzt auch kostenlos. Und das Update von 2.x auf 3.x ist mittlerweile auch für den Touch kostenlos. Ich glaube nicht, dass das Update etwas kosten wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich hoffe die wollen keine Gebühren haben wie bei d. ganzen Ipod Touch Updates... :flop:


    Die Updates für den Touch hatten nur was gekostet weil es wohl in den USA eine sehr bescheuert Accounting-Richtlinie gab bzgl. dem Nachrüsten von großen Features bei bereits verkauften Geräten. Faktisch mußte Apple Geld dafür verlangen. Diese Richtlinie sah ab die "Hintertür" bei Geräten welche eben quasi durch ein "Abonnement" verkauft worden (entsprechend konnte Apple bei dem iPhone tricksen). Dies hat sich erledigt und deswegen gibt es iOS4 auch für die Touch Geräte und eben auch für das iPad (wahrscheinlich) kostenlos. ;)

  • Kann man ein USA iPad eigentlich auch mit dem einem deutschen iTunes-Account nutzen oder muss ich einen US iTunes-Account haben?


    Welche Nachteile hat ein USA iPad sonst noch?


    Danke
    Gunnar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!