iPad - Meine Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Was passiert eigentlich wenn ich mein iPad anstatt an meinem Rechner an mein Notebook hänge? Werden da alle Apps, Videos, Fotos etc gelöscht auf dem iPad? Oder kann ich dort einfach neue Sachen hinzufügen?


    du kannst einstellen was du synchronisieren möchtest, also auch einfach alles abwählen. hinzufügen geht aber nicht, da du immer nur mit einem pc abgleichen kannst. daher am sinnvollsten den rechner einrichten, den man am meisten benutzt.

  • Hmm sehr sinnvoll :(, nutze ja für so etwas fast immer meinen Standrechner, aber wenn ich im Urlaub bin geht dies schlecht. Einiges ist echt benutzerfeindlich bei Apple :( schade.

  • Ich weiss nicht welchen SW Stand die Ipads haben, aber kann man sie auch so updaten, dass es die 4G SW hat?


    Und die Funktionen wie beim 3GS oder 4G nutzen kann?

    16610LV

  • Es funktioniert doch auch die Notizen des iPhone und Outlook über iTunes zu synchronisieren, wieso geht das mit dem iPad nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Baschdi_S65
    Es funktioniert doch auch die Notizen des iPhone und Outlook über iTunes zu synchronisieren?

    Seit wann?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Seit wann?


    Mache ich auch seit immer schon.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!