iPad - Meine Erfahrungen

  • Ich versteh diese Fingerabdruck Problematik nicht. Bei meinem iPad sehe ich die nur wenn das Display aus ist. Siehst Du sie etwa auch wennn es an ist oder warum stören die Dich?

  • Mit leicht fettigen Fingern sieht man Abdruecke und Verschmierungen auch wenn das Display an ist, aber das ist doch eigentlich normal und halb so schlimm, was soll man bei so einem Geraet auch anderes erwarten?

  • Zitat

    Original geschrieben von goeran
    Erledigt. Gerade kam per E-Mail die Versandbestätigung:-)


    Auch Versandmail erhalten! Habe 1 Woche nach dem offiziellen Vorbestellstart bestellt und bin einer der "bis zum 7 Juni"

  • Als Air Video ist echt mal genial :), habe gerade mal den Port geöffnet von meinem Server Zuhause. Kann jetzt schön alle Serien und Filme vom Server über Umts schauen. :top: genial.. Und die Qualität geht vollkommen in Ordnung.

  • Hallo!


    Novus


    ....mein Reden... :-)


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Für Fernwartung kann ich "Desktop" sehr empfehlen. Wirklich ein feines Programm. Mit Wol und allem was man brauch, RDP und VNC! Wenn das ipad nun noch mehr Ram und keinen iTunes zwang hätte wär ich rund um zufrieden.

  • ich warte mal was die anderen firmen so für kisten rausbringen
    dann mal überlegen was gekauft wird........

  • Was passiert eigentlich wenn ich mein iPad anstatt an meinem Rechner an mein Notebook hänge? Werden da alle Apps, Videos, Fotos etc gelöscht auf dem iPad? Oder kann ich dort einfach neue Sachen hinzufügen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!