iPad - Meine Erfahrungen

• Mit iTunes füttere ich meinen iPod (120 GB) mit mp3´s.

Die will ich aber nicht auf dem iPad (16 GB) haben.

Kann ich das überhaupt verhindern?

Momo

• ja, das kannst du verhindern :) du kann gar keine Musik oder bspw. ausgewählte playlists synchronisieren...

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Ich habe mir z.B. die drei Playlisten "iPhone", "iPod" und "iPad" eingerichtet, die dann mit dem jeweiligen Gerät gesynct werden. :)

• Mein Vaja Case ist übrigens heute angekommen: Es ist perfekt verarbeitet, dank der Lederrückseite liegt das iPad deutlich angenehmer in der Hand und es bietet einen sehr guten Rundumschutz. Kurzum ich bin absolut zufrieden damit! :)

Hier mal ein paar Bilder.

• Hat das iPad auch HSUPA, also den schnellen upload?
    Im Download hat es ja mit 7,2 Mbit genauso viel wie das iPhone das aber leider kein HSUPA hat.

Eine frage noch an die Vodafone Nutzer:
    Werden bei dem iPad die Bilder auf Webseiten auch komprimiert so das die Bilder recht unansehnlich sind. Wenn ja lässt sich das irgendwie abschalten?

iPhone SE 64 GB
    Telekom Magenta M

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Mein Vaja Case ist übrigens heute angekommen: Es ist perfekt verarbeitet, dank der Lederrückseite liegt das iPad deutlich angenehmer in der Hand und es bietet einen sehr guten Rundumschutz. Kurzum ich bin absolut zufrieden damit! :)

Hier mal ein paar Bilder.

Und was kostet der Spaß? :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!