Mit iTunes füttere ich meinen iPod (120 GB) mit mp3´s.
Die will ich aber nicht auf dem iPad (16 GB) haben.
Kann ich das überhaupt verhindern?
Momo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Momo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Momo7
Momo
ja, das kannst du verhindern du kann gar keine Musik oder bspw. ausgewählte playlists synchronisieren...
Ich habe mir z.B. die drei Playlisten "iPhone", "iPod" und "iPad" eingerichtet, die dann mit dem jeweiligen Gerät gesynct werden.
Hat das iPad auch HSUPA, also den schnellen upload?
Im Download hat es ja mit 7,2 Mbit genauso viel wie das iPhone das aber leider kein HSUPA hat.
Eine frage noch an die Vodafone Nutzer:
Werden bei dem iPad die Bilder auf Webseiten auch komprimiert so das die Bilder recht unansehnlich sind. Wenn ja lässt sich das irgendwie abschalten?
ZitatOriginal geschrieben von prana
Mein Vaja Case ist übrigens heute angekommen: Es ist perfekt verarbeitet, dank der Lederrückseite liegt das iPad deutlich angenehmer in der Hand und es bietet einen sehr guten Rundumschutz. Kurzum ich bin absolut zufrieden damit!
Hier mal ein paar Bilder.
Und was kostet der Spaß?
-Andi-
Die Tasche ist unpraktisch, wie kann man den Dock Connector nur verschließen ??
Oh etwas neues...... NOT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!