Könnt ihr nicht mal einen eigenen Thread auf machen mit diesem Thema?
iPad - Meine Erfahrungen
-
-
-
[x] dafür
-
Kann man bedenkenlos eine blau.de mit Daten Option verwenden?
-
Du kannst alle Karten nutzen, musst sie nur ggf. zuschneiden wenn es keine Micro Sims sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Könnt ihr nicht mal einen eigenen Thread auf machen mit diesem Thema?Stimmt- Wäre langsam angebracht
Bitteschön
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=448779BTW:
Kann jemand gute (kostenlose) eBooks emfehlen? -
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Kann jemand gute (kostenlose) eBooks emfehlen?Gibt doch die ganzen Projekt Gutenberg Bücher im iBookstore für umme. Schiller, Goethe, Lessing, Nietzsche, Kafka usw. sind doch zeitlos.
Ansonsten definier doch mal "gut" und "eBooks" (Romane, Fachbücher.....)?
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ein PDF als iBook zu konvertieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Gastroli
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ein PDF als iBook zu konvertieren?iBook kommt mit jedem eBook im ePub Format ohne Adobes DRM klar. Vorsicht nur: PDF eBookz sind oft quasi gar keine Texte sondern bestehen aus Bild Elementen (einfach gescannt ohne OCR). Hier wird es problematisch. Ebenso sind Magazine und ähnlich mit komplexen Layout nicht einfach aus PDF ins ePub Format zu konvertieren. Reiner Text geht eigentlich problemlos.
Als Tool kannst du zum Beispiel:
mal ausprobieren.
-
Stimmen die Lieferzeitangaben im US Apple Store?
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Du kannst alle Karten nutzen, musst sie nur ggf. zuschneiden wenn es keine Micro Sims sind.Das freut mich zu hören, aber kann man auch die Einstellungen ganz normal einstellen wie beim Iphone oder sind da Beschränkungen.
Mich würde auch mal interessieren wer hier mit welchem Tarif surft, damit man vielleicht für sich selbst einen guten Tarif findet. Ich weiss ja nicht, ob man beim tägliche Surfen mehr oder gleich viel Traffic verursacht wie ein Iphone und ob 100, 200 oder 1000MB reichen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!