iPad - Meine Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    selbst schuld :p

Sagt der Blinde zum Einäugigen :D

Gibts in den iTunes Stores in Deutschland (also den echten Geschäften) keine iPads mehr? Als Österreich zB würde ich nach Passau fahren wenn ich eines wollen würde.

• Eine Frage, da Flash ja nicht auf dem IPAD laufen soll.

Funktioniert das wenigstens innerhalb des Browsers oder überhaupt nicht auf dem IPAD?

Gruß ;) marvin

• Zitat

Original geschrieben von marvin-1
    Eine Frage, da Flash ja nicht auf dem IPAD laufen soll.

Funktioniert das wenigstens innerhalb des Browsers oder überhaupt nicht auf dem IPAD?

Gruß ;) marvin

Wenn gesagt wird das Flash nicht geht, warum soll es dann im Browser gehen? :rolleyes: :mad:

Wo soll den Flash sonst gehen außer im Browser? :eek:

• Es gibt auch Anwendungen außerhalb des Browsers die auf Flash basieren.
    Aber es war ja auch nur eine Frage.

• Zitat

Original geschrieben von marvin-1
    Es gibt auch Anwendungen außerhalb des Browsers die auf Flash basieren.
    Aber es war ja auch nur eine Frage.

Das ist schon richtig, aber deine Frage war ob es im Browser läuft und dazu gibt es ein klares NEIN!

• Moin Leute,

ich wollte euch mal fragen welches Material ihr zum Konvertieren benutzt, sprich mit dem iPhone haben ja immer kleine XVid/DivX Filmchen gereicht.
    Nach dem Konvertieren war die Quali super.

Naja das sieht wohl auf dem iPad nicht mehr so toll aus.
    Ich habe nun 720P-Material konvertiert, das sah dann natürlich klasse aus.
    Leider dauert das selbst mit meinem relativ guten Rechner sehr lange und das Produkt verbaucht natürlich relativ viel Speicherplatz ;)

Danke!

Gruß

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Ich habe mir zum testen ein paar 720p Filme/Kurzfilme/Musikvideos/Serien (alles mkv) konvertiert, welche auf dem iPad echt top aussehen.

Und klar, je nach Rechnerleistung und Grösse der Ausgangsdatei kann das schon mal ein paar Stunden dauern.

35x im TT-Vertrauensthread

• Zitat

Original geschrieben von landbiker
    Ich habe mir zum testen ein paar 720p Filme/Kurzfilme/Musikvideos/Serien (alles mkv) konvertiert, welche auf dem iPad echt top aussehen.

Und klar, je nach Rechnerleistung und Grösse der Ausgangsdatei kann das schon mal ein paar Stunden dauern.

Mit welchem Programm hast Du die Filme aus dem MKV Container konvertiert ?

Phone History:
    Nokia 6210, 7110, 8850 - Siemens S55, SX1 - Nokia 7210, 7250i - Samsung SGH-E700
    XDA mini - Asus P535 HTC Diamond - iPhone 3G - iPhone 3G S

• Zitat

Original geschrieben von PingoPongo
    Mit welchem Programm hast Du die Filme aus dem MKV Container konvertiert ?

Mit Xilisoft Video Converter Ultimate 6. Kannst aber auch Handbrake nehmen was Freeware ist.

35x im TT-Vertrauensthread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!