hmm blöd, an einigen stellen finde ich den Androidmarket da benutzerfreundlicher. Allein schon den einen Tag Probezeit.
iPad - Meine Erfahrungen
-
-
-
Hallo!
Bevor man seinen Rechner platt macht kopiert man halt die Apps auf eine externe Festplatte. Nach dem neuen Aufsetzen des Rechners kopiert man sie wieder zurück und das war es. Geht mit Musik und Videos natürlich ebenso Wieso also so kompliziert machen?
CU Oliver
-
ok wenn das geht noch besser, deshalb die Frage. Ich habe iTunes ganz früher mal genutzt da konnte es aber nur Musik verwalten
-
Kann man beim 3G Modell wirklich das 3G nicht ausschalten?
Hab ich irgendwo gelesen.
Danke
Gunnar -
wenn Du den "Telefonteil" meinst den kann man ausschalten, Wenn du meinst auf GPRS oder Edge umschalten.. das geht nicht.
-
Ich meine 3G komplett ausschalten, also quasi nur noch Wifi zur Vefügung.
Dann ist ja gut. Ich mein, hier hat aber jemand was anderes geschrieben. -
nene das geht!
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Ich meine 3G komplett ausschalten, also quasi nur noch Wifi zur Vefügung.
Dann ist ja gut. Ich mein, hier hat aber jemand was anderes geschrieben.Man kann anscheinend nur nicht 3G getrennt von EDGE ausschalten.
-
Hallo!
Könnte man schon mit SBsettings
CU Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von milky
Hallo!Könnte man schon mit SBsettings
CU Oliver
Aber nicht standardmäßig.
Ich habe in iTunes eingestellt, dass alle Podcasts gesynct werden sollen. Seltsamerweise synct er von 30 aber nur 5, egal was ich einstelle ("alle", "alle ungespielten", "Die 10 letzten" etc.). Selbst wenn ich alle manuell auswähle, werden nur 5 gesynct. Speicher sind noch über 5GB frei. Jemand eine Idee was da los ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!