iPad - Meine Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Wo habt ihr denn das File her? im AppStore finde ich nur eine iPhone Variante.

Cydia ;)

35x im TT-Vertrauensthread

• Zitat

Original geschrieben von landbiker
    Cydia ;)

:confused: damit komm ich auch nicht weiter.. :confused: :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    iFile ist sogar vom DevTeam freigegeben... Also alles super ;)

Hier mal ein Link wo viele Cydia Apps drin stehen, die auf dem iPad laufen.

Klick hier

Alleine schon für iFile lohnt sich der JB ja allemal!

In Verbindung mit dem Apple iPad Camera Connection Kit ist das ja Weltklasse!!! :)

Da bin ich ja erst recht froh darüber, das ich nur die 16 GB Variante gewählt und mir die zusätzliche Kohle gespart habe für die höheren Modelle! :top:

Liebe Grüße Andreas

• Wenn ich in iTunes auf iPad wiederherstellen gehe, ist dann alles wieder original? Oder muss ich mehr machen?

• Ah super! Ich wollte es ja eigentlich nicht machen, aber da man so auch diese blöde UMTS Download Einschränkung los bekommt... Mache ich es wohl doch.

Da ich ein iTunes Neuling bin noch eine Frage, ich habe schon einige apps gekauft. Angenommen ich mache meinen Rechner platt und das iPad. Sehe ich dann noch irgendwo welche apps ich gekauft habe?

• Ja, du bekomst ja jeden Tag wenn du etwas im iTunes/App Store gekauft hast eine Rechnung per E-Mail. Da stehen alle deine Lieder, Apps, Videos usw. drin ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!