iPad - Meine Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von milky

P.S.: Braucht noch einer ein originales Apple-Case? Nun habe ich zwei und brauche doch nur eines.

ja . ich !

• ich empfehle iFile. Damit kannst du durch das Dateisystem browsen. Das ist perfekt, wenn du z. B. Über das Camera Connection Kit einen USB- Stick anschließt und Bilder/Videos direkt davon abspielen willst. Deswegen habe ich mir auch nur ein 16 GB Modell geholt, weil man so den Speicher fast beliebig erweitern kann. Das USB Gerät taucht dann als Ordner im iFile auf.

• Kann man mit iFile auch Pdfs die ich mit icab gesaugt habe zb in das Verzeichnis von Goodreader oder Fastpdf schieben? Oder ist das alles nicht zugänglich?

Habt ihr auch Probleme mit den Benachrichtungen? Ab und zu empfange ich nichts mehr, dann gehe ich in die Einstellungen de- und aktiviere die Benachrichtigungen und schon kommen die aufgestauten Nachrichten rein.

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Kann man mit iFile auch Pdfs die ich mit icab gesaugt habe zb in das Verzeichnis von Goodreader oder Fastpdf schieben? Oder ist das alles nicht zugänglich?
    ...

Klar! Alles ist zugänglich ...

• Zitat

Original geschrieben von demichve

Also kann ich quasi alle Dateien beliebig verschieben, von iPad auf Speicherkarte und umgekehrt genauso?

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Also kann ich quasi alle Dateien beliebig verschieben, von iPad auf Speicherkarte und umgekehrt genauso?

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884

Genauso sieht es aus. Habe gerade eine Datei von meinem iPad auf den Speicherstick kopiert. Dazu gibt es eine Copy/Paste Funktion.
    Geht auch umgekehrt ...

• Das macht das Ipad dann doch interessant, wenn ich meine Excel-Dateien einfach mitnehmen kann.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Genauso sieht es aus. Habe gerade eine Datei von meinem iPad auf den Speicherstick kopiert. Dazu gibt es eine Copy/Paste Funktion.
    Geht auch umgekehrt ...

Ich finde im Store nur "ifiles" , das ist dasrichtige App oder?

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!