iPad - Meine Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    Ja funktioniert mit Sicherheit, das Problem ist aber das navigon das erstmal optimieren muss für das iPad. Sonst sehen die Karten sch*** aus.

Falls ihr Cydia auf dem iPad nutzt, solltet ihr mal "FullForce" mit Navigon testen. Dadurch wird Navigon nicht einfach nur hochskalliert, sondern von der Auflösung her angepasst, so dass der sichtbare Kartenausschnitt rieeeesig ist. Das macht schon was her. :)

Gruß

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Kann ich auch einen externen GPS Empfänger in Verbindung mit Ipad und navigon nutzen?

• Ja, aber auch dafür benötigst du IMHO einen Jailbreak. Nur dadurch ist es möglich eine Bluetooth GPS Maus mit dem iPad (und auch iPod) zu koppeln.

Gruß

SiemensmasterXXX

• @ SiemensmasterXXX

Vielen dank für den Klasse Tip. Habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber die Screenshots sprechen von sich.

Hast du noch paar hilfreiche Apps aus Cydia die man probieren sollte, ich habe bloß:

Status Notifier
    Browser Changer
    Sb Settings installier ich erst wenn die neue Version online ist ;)

• SbSettings läuft bei mir in der aktuellen Version vernünftig auf dem iPad. Außer Sbsettings, Categories und FullForce habe ich auf dem iPad nichts weiter installiert.

SiemensmasterXXX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!