iPad - Meine Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    Ich habe auch bewusst kein UMTS gewählt. Ich fahre nicht jeden Tag 2h Bahn oder ähnliches wo ich es gebrauchen könnte und unterwegs genügt mir mein iPhone. :)

..geht mir auch so.

Wie bringe ich den Kalender dazu mir die Geburtstage der Kontakte anzuzeigen?
    Danke.

• Ich hab auch eins, ohne 3G genommen. Hab mir mal so einen Umts-Stick fürs Netbook geholt und fast nie benutzt. Falls doch mal mit dem iPad unterwegs bin und das Internet brauche, gibts für ca. 70€ ein externes Umts-Modem.

Ansonsten bin ich mehr als begeistert vom iPad. Das Display ist echt der Hammer und Spiele, die ich auf dem iPhone gerne gespielt habe, lassen sich jetzt noch viel besser spielen und machen richtig Spass.

Was mich nervt ist, dass viele Spiele einen festen Landscapemode in nur eine Richtung haben. Andere wieder nicht, und man muss oft, durch anheben die Richtung vorgeben.

Ich denke aber, das wird sich alles noch ändern, sobald das iPad mal ne Weile auf dem Markt ist.

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Hello,

ich hatte vor einiger Zeit für mein iPhone 3GS Navigon Europe im Appstore gekauft, kann man dieses dann auch auf dem iPad 3G (da nur da A-GPS vorhanden) zum navigieren nutzen, oder muss man es noch mal neu kaufen? iPad würde über den gleichen iTunes-Account laufen wie das iPhone.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Hello,

ich hatte vor einiger Zeit für mein iPhone 3GS Navigon Europe im Appstore gekauft, kann man dieses dann auch auf dem iPad 3G (da nur da A-GPS vorhanden) zum navigieren nutzen, oder muss man es noch mal neu kaufen? iPad würde über den gleichen iTunes-Account laufen wie das iPhone.

Ja funktioniert mit Sicherheit, das Problem ist aber das navigon das erstmal optimieren muss für das iPad. Sonst sehen die Karten sch*** aus.

• Naja, solange sie es optimieren wäre ja in Ordnung, kann mir aber gut vorstellen, dass sie eine HD Version rausbringen und man diese dann extra zahlen muss :/

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos auch auf dem iPad 3G (da nur da A-GPS vorhanden)

warum "nur" A-GPS? A-GPS ist nicht schlechter als normales GPS, ganz im gegenteil! ganz abgesehen davon benutzt das iPhone auch "nur" A-GPS.

• Das "nur" bezieht sich darauf, dass "nur" das "iPad Wi-Fi + 3G" A-GPS hat.

Das "iPad Wi-Fi" hat widerum kein A-GPS...!

• also ich hatte ein USA-Gerät war wirklich nicht schlecht, aber nach zwei Wochen waren mir rund 550€ einfach zuviel für nur ein wenig spielen, weiterhin nimmt man (ich zumindest) das Teil kaum mit, da es einfach doch etwas groß und schwer ist. Sprich wer ein Iphone hat, wird das Teil zumeist Zuhause nutzen. Es macht schon Spaß das ist sicher...

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich nutze daheim ein Ipod Touch.
    Telefonieren läuft über ein Nokia unterwegs.

Ich möchte... komfortabel, schnell und möglichst unterwegs in der Mittagspause etc. Nachrichten lesen, emails abrufen usw....

Da kamen mir folgende Fragen:

Wenn ich im Shop auf Ipad gehe.... gibt es die Möglichkeit eine Micro Sim zu ordern.
    Oder man verzichtet darauf? Geh ich davon aus, dass es dann ohne Sim oder Netlock ausgeliefert wird? Muss ich meine vorhandene blau.de mit 1GB Traffic schnibbeln?

Sind die Geräte aus d. us apple shop für 629$ ohne LOCK und deutscher Sprache?

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!