iPad - Meine Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    Das Ausnahme bedeutet, dass jetzt Apple in den Versand-Prozess eingegriffen hat, und das iPad zurückhalten lässt. Also kommt warscheinlich doch erst Freitag.
    Obwohl ich noch gestern Abend gelesen hab, dass sogar schon die ersten Europäer ihre iPads in den Händen halten durfen :-O

Hatte gestern Abend auch "Ausnahme" (das ist aber bei UPS nen ganz normaler Status, wenn z.B. der Versandschein schon da ist aber die Ware noch nicht).

UND JETZT IST DER STATUS AUF ZUSTELLUNG :D

Sollte also heute kommen!

• Drüben auf Apfeltalk kommen beinahe minütlich Meldungen, dass iPads angekommen sind. Scheinen also definitiv heute in der Auslieferung zu sein. Ich muss noch bis morgen warten und hoffen, dass meine Vorbestellung im mStore wirklich geklappt hat. Aber das bekomme ich auch noch hin ;)

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Meines ist eben samt O2 Karte gekommen. Der Fahrer hatte das Auto fast komplett damit voll....
    Ist schon nett das Ding.
    Mal schauen ob es demnächst sich als tragwürdig erweist :D

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Also ganz ehrlich das was hier jetzt abgeht entspricht dem was man beim Kimdergeburtstag erleben kann!

Leute es ist völlig uninteressant wer wann sein neues Spielzeug bekommt. Ich will hier das lesen was der Ursprung des Threads war nämlich Erfahrungsberichte vom iPad nicht von Paketdiensten!!

Vielleicht kann man den überflüssigen Mist löschen damit das hier übersichtlich bleibt? Könnt gern auch meine Beiträge dann löschen da die dann auch überflüssig sein werden!

• nanu, bis jetz noch keiner sein iPad gekriegt? Auf anderen Seiten lese ich hunderte von erfreuten Nachrichten, dass die iPads schon heute früh eingetroffen sind :-O

oder seid ihr alle am Spielen mit dem iPad und habt keine Zeit für die TT'ler?

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Also ganz ehrlich das was hier jetzt abgeht entspricht dem was man beim Kimdergeburtstag erleben kann!

Leute es ist völlig uninteressant wer wann sein neues Spielzeug bekommt. Ich will hier das lesen was der Ursprung des Threads war nämlich Erfahrungsberichte vom iPad nicht von Paketdiensten!!

Vielleicht kann man den überflüssigen Mist löschen damit das hier übersichtlich bleibt? Könnt gern auch meine Beiträge dann löschen da die dann auch überflüssig sein werden!

Ich denke mal ich spreche vielen aus der Seele, wenn ich zu dir einfach mal sage:

Halte einfach mal die Luft an und spar dir deine überflüssigen Kommentare! :) :top:

Wenn dich das hier stört, das alle erfreulicherweise schreiben, das die iPads endlich eintreffen, überlese entweder die Posts oder wechsel das Forum wenn es dir nicht passt, so einfach ist die Sache!

Meins ist auch endlich da, leider in der Firma bei meiner Frau, kann also erst heute Abend daran rumspielen - und gerade heute, wo ich auch noch bis 18 Uhr arbeiten muss! :rolleyes: :mad:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Halte einfach mal die Luft an und spar dir deine überflüssigen Kommentare! :) :top:

Wenn dich das hier stört, das alle erfreulicherweise schreiben, das die iPads endlich eintreffen, überlese entweder die Posts oder wechsel das Forum wenn es dir nicht passt, so einfach ist die Sache!

ich schliess mich dem ma an^^
    das ist immerhion ein Forum, wo JEDER seine EIGENE Meinung posten darf - egal obs wen anderes ned interessiert oda ned. Solls der einfach ned lesen -.-

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    ich schliess mich dem ma an^^

Ich nicht :D Ich finde es auch nervig, wenn jeder hier seinen UPS Versandstatus postet. Macht doch nen neuen Thread auf mit dem Thema "Wo ist mein iPad" oder "Ist mein iPad denn schon da?" (ich bin mir übrigens sicher, dass so ein Thread schnell von den Mods geschlossen werden würde, weil einfach zu dämlich). Hier geht es um ERFAHRUNGSBERICHTE zum iPad und ich würde mich freuen, mal wieder darüber etwas zu lesen anstatt dauernd nur neue Postbotengeschichten zu hören.

Siehste, auch das ist eine Meinung und ich kann sie auch posten - egal obs dich interessiert oder nicht (wie du so schön geschrieben hast!) :top:

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• so ne Postbotengeschichte ist - falls er ein iPad bringt - auch ein Erfahrungsbericht zum iPad :D;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!