iPad - Meine Erfahrungen

• wie hörst Du das? Dachte "multitasking" geht noch nicht!? Oder kann die iPod Anwendung online Radio?

• Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Hallo Leute,

noch ein paar Tage, dann gibts das iPad offiziell zu kaufen.
    Die Frage ist nur....wo?

Kannst evtl. meins haben .... hatte mir eins geordert, werde es aber wohl nicht behalten.

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    wie hörst Du das? Dachte "multitasking" geht noch nicht!? Oder kann die iPod Anwendung online Radio?

Background HTTP Streaming im Browser geht schon seit OS 3.

• ah ok wusste ich nicht fehlt noch ein Shoutcast Client der im Hintergrund läuft ;) aber kommt ja bestimmt bald mit OS 4

• Zitat

Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 31.05.2010 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

hoffe doch das VOR trifft zu, will doch mein Geburtstagsgeschenk pünktlich :D

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    ah ok wusste ich nicht fehlt noch ein Shoutcast Client der im Hintergrund läuft ;) aber kommt ja bestimmt bald mit OS 4

leider kommt das OS4.0 für das ipad erst im Herbst, dauert also noch ein bischen.

• Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Ich hab bei Apple angerufen und die haben mir dann mit der Bestellnummer die Trackingnummer gegeben.

Alternativ kann man diese auch Online in seinem Orderstatus einsehen. Sorry für OT, mein iPad ist wohl gerade im Flieger, also kann ich noch nichts an Erfahrungen beitragen ;)

The artist formerly known as s35-fan

• Bei mir steht bei UPS NL folgendes:

Factureringsinformatie werd verzonden aan UPS. Bekijk deze site later opnieuw voor een bijgewerkte status van zending of neem voor meer details contact op met de verzender.
    Traceerresultaten

Trackingnummer:
    1Z763Fxxxxxxxxxxxxxxx
    Status:
    Ontvangen factuur gegevens
    Verzonden naar:
    RADEBEUL, DE
    Verzonden of gefactureerd op:
    26/05/2010
    Type:
    Pakket
    Service:
    UPS SAVER
    Gewicht:
    2,00 Kg

Was bitte heisst denn: Verzonden of gefactureerd op?!

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    (..)

Was bitte heisst denn: Verzonden of gefactureerd op?!

Das ist niederländisch und heisst: Versandt oder in Rechnung gestellt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!