iPad - Meine Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Übrigens, gerade mit Apple telefoniert, unabhängig ob nun Zubehör bestellt wurde kommt das iPad auf jeden fall am Freitag :top:

Die machen da wohl eine Ausnahme und schicken das iPad auf jeden fall los. :top:

Leider nicht auf jeden Fall. :) Meins kommt erst am 7. Juni. Und das bei meiner Ungeduld. Habe zwar noch eine Vorbestellung beim lokalen mStore laufen, aber wirklich Hoffnung habe ich dort nicht.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Übrigens, gerade mit Apple telefoniert, unabhängig ob nun Zubehör bestellt wurde kommt das iPad auf jeden fall am Freitag :top:

Die machen da wohl eine Ausnahme und schicken das iPad auf jeden fall los. :top:

Hast Du noch Voraussichtliche Versandzeit: By May 28th bei dir stehen?

Bei manchen ist es ja schon verschickt nur bei mir tut sich nix. Ich depp habe ja zuerst ohne 3G bestellt morgens um 6.. dann abends eins mit 3G. Deshalb glaube ich fast das ich beim ersten Schwung nicht mehr dabei bin.

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Hast Du noch Voraussichtliche Versandzeit: By May 28th bei dir stehen?

Bei manchen ist es ja schon verschickt nur bei mir tut sich nix. Ich depp habe ja zuerst ohne 3G bestellt morgens um 6.. dann abends eins mit 3G. Deshalb glaube ich fast das ich beim ersten Schwung nicht mehr dabei bin.

Bei mir steht 28ter, aber ist noch nicht raus. Darum hab ich etwas bammel bekommen und angerufen. Und da wurde gesagt, weil ja alle das iPad haben wollen macht apple hier eine Ausnahme und verschickt auch das iPad obwohl z.b. mein Camera Kit Lieferschwierigkeiten hat.

• Meines kann ich auch schon bei TNT tracken, ich denk es sollte in den nächsten 1-2 Tagen in Wien sein.

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

leifert tnt samstags aus!? Wann kam der Trackingcode?

Liefern auf Wunsch auch an Sonn- und Feiertagen aus. Wird das nicht gebucht wovon ich bei Apple ausgehe nur 5 Tage Woche wie UPS.

• So, nach ein paar Tagen iPad muss ich sagen: Das Gerät liegt oft einfach unbenutzt rum.
    Habe mich noch nicht wirklich damit anfreunden können.
    Gut, der deutsche iBooks-Reader kam auch erst heute in den Appstore. Vielleicht nutze ich es damit eher als eBook-Reader. Aber auch die Programme und anderen Funktionen reißen mich bisher noch nicht vom Hocker. Alles wie iPhone, nur in groß.

Pluspunkte sind aber natürlich sowohl der Touchscreen, als auch die Verarbeitungsqualität...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

leifert tnt samstags aus!? Wann kam der Trackingcode?

Ich hab bei Apple angerufen und die haben mir dann mit der Bestellnummer die Trackingnummer gegeben.

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von prana
    [...] Und am Ende lässt Apple die App dann nicht zu weil es schon ein Datenvolumenzähler von ihnen gibt. ^^ Also glaub das lohnt sich nicht.

[...]

Dann hoffe ich mal, dass Apple an sowas gedacht hat :D

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!