iPad - Meine Erfahrungen

  • Wo die buecher vom bookstore gespeichert werden hab ich noch nicht raus ... Komm t morgen !


    Amazon Kindle lassen sich ueber Amazon kaufen und aufs Pad laden , geht absolut einfach :


    Entweder am Rechner kaufen , und sobald das Pad online ist , werden diese uebertragen und auch nur auf dem Pad gespeichert. Es erfolgt kein Abgleich / Speicherung mit Itunes .


    Mann kann mit dem Kindla App auch direkt kaufen

  • Ebooks im PDF Format bekommt man nur per Email aufs Pad,


    Bedienung ( blaettern ) ist dann halt nicht so komfortabel , und Speichern lassen sich die Anhaenge auch nicht , musst also immer wieder die Email aufrufen .

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackmicha
    Ebooks im PDF Format bekommt man nur per Email aufs Pad,


    Bedienung ( blaettern ) ist dann halt nicht so komfortabel , und Speichern lassen sich die Anhaenge auch nicht , musst also immer wieder die Email aufrufen .


    Wie? Das schöne Blättern aus der Werbung funktioniert gar nicht mit PDFs?
    Das ist jetzt ein Witz, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von shadow2209
    Man kann doch PDFs in epub umwandeln z.B. mit calibre.


    Grüsse

    Hab ich probiert ist aber nur Müll bei rausgekommen. Hab mir daher zum Lesen von PDFs GoodReader gekauft.



    Freie Bücher gibts viele im BookStore. Peter Pan, The Odyssey, The Art of War,...

  • habe mir bereits ein 32GB Wifi bestellt, spiele aber jetzt mit dem Gedanken es wieder zu stornieren und mir das 32GB 3G zukaufen. Sind zwar 100,- € mehr aber es wird wahrscheinlich mehr Spaß machen, und bei einem möglichen Weiterverkauf, z.B. nach einem Jahr mehr wert sein.


    Was meint ihr? Würde mir dann den O2 10,- Tarif holen. Macht das Sinn als Iphone-besitzer Sinn? Und kann man das Ipad 3G nutzen ohne Sim Karte eingelegt zu haben? Den das Iphone lässt sich ja nur starten mit eingelegter SIM.


    Viele Fragen und hoffentlich viele Antworten


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Hab ich probiert ist aber nur Müll bei rausgekommen. Hab mir daher zum Lesen von PDFs GoodReader gekauft.



    Freie Bücher gibts viele im BookStore. Peter Pan, The Odyssey, The Art of War,...


    Goodreader habe ich auch und funktioniert grundsätzlich auch, allerdings funktioniert bei mir nie das Media Markt PDF Prospekt, es stürzt immer ab.
    Bin ich da der einzige?


    Trialer

    Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!