iPad - Meine Erfahrungen

  • Moin
    ich habe es seit gestern...und bin hin- und hergerissen. Einerseits flott, tolles handling und geniales Display. Andererseits die bekannten Einschränkungen, die mir beim iPhone nichts ausmachen, bei einem Netbook/Laptop Ersatz aber schon. Ich weiß, es soll den Laptop nicht ersetzen, aber dann beschränkt sich die Anwendung bei mir aufs ebooks lesen, Spiele mache ich zu wenig, fast alles andere kann das iPhone auch. Nicht so schön an einigen Stellen wie das iPad, aber eben auch. Soll ich in Zukunft also Laptop, iPad und iPhone mitnehmen? IPhone ist eh immer dabei, Laptop zwangsläufig auch oft, da wird der Paltz dazwischen schon eng für's iPad...


    Geht es jemand ähnlich?
    Grüße
    Der Dingens

  • Kann es eigentlich sein das die 3G Variante ein minimal größeres Display hat? Wenn man im Apple Store die beiden Varianten als Bild schnell hin und her klickt erscheint das 3G mit einem größeren Display.. :confused:

  • Hallo!


    Da die 3G-variante oben die schwarze Abdeckung für die Antenne hat, ist das eine optische Täuschung. Die Displays sind exakt gleich groß, wirkt halt nur anders beim schnellen Umschalten aufgrund der anderen Umrandung.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Ist keine optische Täuschung! Auf der Seite ist das 3G wirklich etas größer - LIVE ist das aber nicht so ;)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • SKYPE funzt auch !


    Sprachanrufe ueber Wlan. / Chat auch mit 3 G


    Eingebautes micro gut verstaendlich , wenn auch ungünstig eingebaut

  • Zitat

    Original geschrieben von shadow2209
    Nein :D Alles was du im iTunes Store gekauft hast kannst du nicht zurückgeben oder verkaufen.


    Grüsse


    Aber die Musiktitel kann ich doch auch verkaufen? Sind doch MP3s aus dem iTunes Store, oder?
    Die Bücher müssen doch auch als Dateien irgendwo auf dem Gerät abgelegt werden.

  • Eine Frage zu den Ebooks. Gibt es im iTunes auch freie Bücher? Falls nicht, sollte es dennoch aber möglich sein, Bücher aus anderen Quellen über iTunes draufzupacken, oder? :)


    Ich freu mich auf mein 3G :)


    Zum Laptop-Problem. Kann sein, dass es etwas problematisch erscheint, aber wenn man z.B. viel Bah nreist, das iPad doch etwas gechillter werden könnte, als ein Netbook bzw das iPhone. Ich würde das in Kauf nehmen :)

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von shadow2209
    Nein die Musiktitel darfst du auch nicht verkaufen. Du erwirbst nur ein Nutzungsrecht.


    Grüsse


    Ah, okay.


    Also wird man ein gelesenes Buch nicht weiter verkaufen können. Das ist natürlich unschön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!