Wie sieht die Situation in den Shops in den USA eigentlich im Moment aus was die Verfügbarkeit angeht? Bin ab nächster Woche Freitag für eine Woche in New York, Philadelphia und Vegas und hätte dort ja genug Möglichkeiten ein iPad mitzunehmen, aber sind die Dinger nicht grad vergriffen?
iPad - Meine Erfahrungen
-
-
-
Alter, wehe du schnappst mir in Vegas (ab dem 20. bin ich da) ein iPad weg
-
Ich hab googlemail.
Wenn ich auf imap umstelle werden die Mails dann aber nicht mehr aufs iPhone gepusht oder?
Googlemail hab ich über Exchange im iPhone eingerichtet.So soll es sein: ein googlemail Account
iPhone: push
ipad: push
Outlook: normaldanke
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Alter, wehe du schnappst mir in Vegas (ab dem 20. bin ich da) ein iPad wegBin erst ab 24. da ... also wehe!
Kann man sich eigentlich welche im Shop reservieren?
-
Zitat
Original geschrieben von auditt
Mir geht es nicht ums "pushen" aufm IpadZitatOriginal geschrieben von auditt
So soll es sein: ein googlemail Account
Outlook: normalNa was denn nun?
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Bin erst ab 24. da ... also wehe!Kann man sich eigentlich welche im Shop reservieren?
Ja, aber nur noch persönlich im Store. Die onlinereservierung funktioniert seit knapp 2 wocben nicbt mehr. Das wurde mir auch im Apple Forum bestätigt.
Ich schick dir am 20. ne sms wenn Du willst, wie die verfügbarkeit ist. (pn mit nummer aber an mich...)
-
Sicher ist das iPad kein schlechtes Gerät nur frage ich mich was kann es mehr als das iPhone? Seit ich wieder das iPhone nutze bleibt mein Subbooke auf Reisen immer mehr zuhause.
Klar das iPad hat das grössere Display, welches das surfen sicherlich angenehmer macht als auf den iPhone. Aber was kann es wirklich besser?
In meinen Augen ist es wirklich nur ein grosses iPhone nicht mehr aber vielleicht sehe ich das ja falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Sicher ist das iPad kein schlechtes Gerät nur frage ich mich was kann es mehr als das iPhone? Seit ich wieder das iPhone nutze bleibt mein Subbooke auf Reisen immer mehr zuhause.Klar das iPad hat das grössere Display, welches das surfen sicherlich angenehmer macht als auf den iPhone. Aber was kann es wirklich besser?
In meinen Augen ist es wirklich nur ein grosses iPhone nicht mehr aber vielleicht sehe ich das ja falsch?
Mit deiner Aussage magst du auch Recht haben, aber wie du bereits erwähnt hast, das Surfen macht mit dem iPad sicherlich viel viel mehr Spaß!
Das ist auch der Grund, warum ich es mir bestellt habe, fürs Surfen zwischendurch gibt es nichts besseres! :top:
-
also IMAP Idle kann das Teil echt nicht? Habe mit erschrecken einen Test geschaut bei dem nebenbei erwähnt wurde das Gmail Push nicht geht ausser halt über Exchange. Da soll die Suche aber noch nicht zu 100% funktionieren.
Wie kann ich mir das Pushen per Exchange vorstellen? Ist das Gerät im Standby dann immer auf Empfang?
-
Zitat
Original geschrieben von auditt
So soll es sein: ein googlemail Account
Outlook: normaldanke
sorry! So wie oben soll es sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!