iPad - Meine Erfahrungen

• Habe es auch seit gestern und kann sagen, es ist wirklich magisch.:top:

Hab schon jede Menge mit gemacht, Surfen wird echt zum Erlebnis.

Spiele machen fun, dafür lässt man jeden Gameboy oder PSP in der Ecke liegen.

Videos sehen klasse aus, nicht mehr so mickrig wie aufm Iphone.
    Empfehle entweder Airvideo zum streamen vom PC oder Xmedia Recode zum umwandeln.

Ich war ja erst unsicher ob ich es wirklich brauche, da ich alles mit dem iPhone mache.
    Dachte mit dem Iphone ist es alles schon super, aber das iPad toppts.

Hab heut meinem Vater Fotos auf dem pad gezeigt, er war auch total begeistert.
    Das wäre mal ein "PC", den sogar er bedienen könnte.

Das Apple Case kann ich jeden empfehlen der es unterwegs nutzt. 40€ ist zwar ein stolzer Preis, aber es ist es Wert. Habs sogar daheim drum.

Bis denne, muss jetzt wieder zu meinem Schatz, ich kann ihn nicht so lang allein lassen.
    Bin dem Dingen schon so verfallen wie Gollum dem Ring :D

• Ipad registrieren!!!

Hi,

ich stehe kurz vor einer einmonatigen USA-Reise beginnend in NYC wo ich "stilecht" in der 5th Avenue im Retail Store ein Ipad erwerben werde (das is kein Zeichen grenzenloser Dekadenz, sondern eher eine trotzige Reaktion auf die unverschämten Ipad-Preise in Deutschland). Da wir im Anschluss ung 1 Milliarde Nationalparks im ganzen Land besuchen werden und dabei eventuell das ein oder andere Foto geschossen werden wird, möchte ich das Ipad als Photo-storage benutzen. Jetzt muss ich das Dingen ja leider vor Benutzung registrieren, nun also meine Frage: Ist es möglich die Registrierung direkt im Laden durchführen zu lassen? Falls nicht wär ich für jeden anderen Tipp dankbar!!

Gruß Quix

• Zitat

Original geschrieben von nikkinova
    Das Apple Case kann ich jeden empfehlen der es unterwegs nutzt. 40€ ist zwar ein stolzer Preis, aber es ist es Wert. Habs sogar daheim drum.

Moin
    wo hast Du das Apple Case denn für 40€ gekauft?
    Danke
    der Dingens

• Hi,

habe eine Frage zum Email Empfang auf dem Ipad.

Im Moment bekomm ich meine Mails aufs Iphone gepusht und kann sie dann abends per Outlook auch nochmal abrufen.

Ist es möglich das, sobald das Ipad da ist, die Mails aufs Iphone gepusht, aufs Ipad gepusht (falls eingeschaltet) und zusätzlich noch über Outlook abrufbar sind?

Danke

• Gute Alternativen dafür sind MobileMe oder Hosted Exchange Server...

• Mir geht es nicht ums "pushen" aufm Ipad, sondern eher darum das die emails theoretisch auf allen drei Geräten empfangen werden können.

Danke

• Hallo,

bei einem Kumpel und mir ist nun auch der typische Appel Prozess abgelaufen: Bei der Vorstellung des iPads dachten wir noch "Mensch, Glück gehabt. Ist nur ein olles großes iPhone. Braucht kein Mensch" über "Naja, ganz nett sieht es ja aus" bis hin zu "Wo ist meine Kreditkarte, ich brauche es!"

Da ich nun die 16gb 3g Variante bestellt habe, eine Frage an all diejenigen, welche bereits eine Version besitzen:
    Kann ich an den Apple USB Adapter auch einen Multi-Cardreader anschließen, so dass ich SD Karten, Compact Flash und alle anderen Typen einlesen kann? Wenn das geht, erscheint mir der SD Adapter ja eher sinnfrei. Wäre gut, wenn dies bereits einer getestet hat oder einen Link zu einem Test hat.

Gruß

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von auditt
    Mir geht es nicht ums "pushen" aufm Ipad, sondern eher darum das die emails theoretisch auf allen drei Geräten empfangen werden können.

Danke

Einfach das Konto auf imap umstellen. ;)

Trialer

Rentenretter

• Zitat

Original geschrieben von auditt
    Mir geht es nicht ums "pushen" aufm Ipad, sondern eher darum das die emails theoretisch auf allen drei Geräten empfangen werden können.

Nimmst du ein IMAP-Postfach (z.B. GoogleMail), da liegen die Mails auf dem Server und koennen von beliebig vielen Geraeten abgerufen werden. Der Zustand einer Mail (gelesen, ungelesen, etc.) wird dabei auf dem Server gespeichert und ist so von jedem Endgeraet aus identisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!