iPad - Meine Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von milky
    Hallo!


    Sipgate funktioniert dennoch via VF und 3G


    CU Oliver


    Jo.....aber ebenso kann Vodafone jederzeit die entsprechenden Ports bzw. Anwendungen am APN sperren.

  • Zitat

    Original geschrieben von TonyLuka
    Bei der Flat sind es allerdings 'nur noch' 4,95€ Differenz. Und die sind mir ein besseres Netz und oft eine höhere Übertragungsrate wert.

    Bin bei O2 und bin mit dem Netz sehr zufrieden - komme in den meisten Städten auf 2,5 - 3,5 Mb/s und in kleinen Dörfern habe ich eingentlich fast immer EDGE.
    Weiterer Vorteil von O2 ist, dass wenn man mit den 200MB nicht zurechtkommt, man einfach auf das 1GB Pack für 15€ upgraden kann (1GB reichen locker wenn man daheim Wlan hat) und dann zahlt man wieder nur die Hälfte zu Vodafone.


    Oder man sucht sich einen ganz anderen Anbieter: Bei Simply zahle ich z.B. für 5GB grad mal 20€ und bin im "besten" D1 Netz, bei Klarmobil für 500MB sogar nur 10€ und das ist auch im D1 Netz.
    200MB dürften schon mal knapp werden, aber mit 500MB kommen wohl die meisten zurecht (außer man guckt ständig Youtube) und dann zahlt man grad mal ein drittel im Vergleich zu Vodafone.

  • Nein, o2 hat ebenfalls keine 24monatige MVLS, siehe hier. ;) Vodafone ist einfach teurer, da sie das (natürlich rein subjektiv gesehn) bessere Netz haben.

    28:6:42:12

  • Wird das iPad bei Händlern günstiger erhältlich und auch zum Erscheinungsdatum verfügbar sein?


    Kann ich das iPad, wenn ich es bei Apple bestelle, aktivieren und ausprobieren und bei nichtgefallen innerhalb der 14-Tage zurücksenden?


    Ich habe leider keine Erfahrung mit Apple Produkten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Baschdi_S65
    Wird das iPad bei Händlern günstiger erhältlich und auch zum Erscheinungsdatum verfügbar sein?


    Kann ich das iPad, wenn ich es bei Apple bestelle, aktivieren und ausprobieren und bei nichtgefallen innerhalb der 14-Tage zurücksenden?


    Ich habe leider keine Erfahrung mit Apple Produkten.


    Ich glaube nicht das die Preise sonderlich variieren werden.


    Zurücksenden kannst du das iPad nach Onlinekauf natürlich, da hier ein Fernabsatzkauf getätigt wurde.

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Das 32 GB 3G wurde nun um 1 Cent reduziert :eek: :D


    :cool:


    Tolle Sache... heute morgen noch 699,00 EUR nun.. 698,99 EUR



    Ich würde sagen wir warten nun noch ein paar Monate und das Ding gibts für Umme :D

  • Hallo!


    Diese Bastellösung ist bekannt und wurde von mir schon eingangs erwähnt. Der große Nachteil ist halt, dass man nach jedem Netzverlust den Vorgang wiederholen muss. Durch die fehlende Anzeige im Display wird man dieses auch nicht sonderlich schnell merken. erst, wenn keine Anrufe mehr kommen und die Mailbox überläuft, dann weiß man Bescheid. Wenn ich das richtig sehe, ist das auch nicht einfach mit Bordmitteln zu erledigen sondern bedingt zwangsläufig einen angeschlossenen Rechner. Vom notwendigen "Freischalten" rede ich mal gar nicht.


    Ich hoffe mal, dass Apple schnell eine 3.2.1 Firmware hinterher schiebt. Denn das Problem sollte sich softwaremäßig lösen lassen.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Zitat

    Vom notwendigen "Freischalten" rede ich mal gar nicht.

    Hab mein's gestern mal "freigeschaltet", ist total billig (ein Klick).


    Aber solange keine verlässliche/dauerhafte Lösung in Sicht ist verzichte ich auf die MultiSIM und tethere (gibt's dafür eigentlich ein deutsches Wort??) umständlich mit dem iPhone...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!