iPad - Meine Erfahrungen

  • soweit ich das mitbekommen habe gehen aber nicht alle usb-tastaturen;
    die von apple geht z.b. nicht weil sie zu viel saft braucht...

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Was mach ich denn, wenn ich schon einen Active Data + IP L von o2 mit UMTS-Stick und normaler SIM hab. Krieg ich dann von o2 noch so einen Micro-Sim, kann aber immer nur eine zur Zeit nutzen?
    Danke


    Ich denke, diese Frage interessiert nicht nur Leute mit deiner Tarifkombination, sondern auch viele mit anderen o2-Laufzeitverträgen mit Datenpaket. Deshalb hänge ich mich mal hier dran :-) Bekomme ich die Micro-SIM auch mit normalem Datenpaket oder nur im Blue S M L - Tarif?

  • schnippel sie doch klein und später in einen adapter damit sie wieder groß ist wie normal. Muss man halt immer wechseln, glaube kaum das man eine Multisim bekommt. Wäre natürlich etwas feines.

  • Würde denn auch ein normaler O2O darin funktionieren?
    Online kostet das Internetpack M doch nur 8,50 EUR.

  • Habe mir mittlerweile eine Tasche von be.ez (klick mich) für's iPad geholt und bin wirklich sehr zufrieden! Das iPad passt perfekt rein und die Tasche ist aus einem deutlich festeren Material als man es von z.B. Crumpler gewohnt ist so dass sie sicher auch mal einen kleinen Sturz abfangen dürfte. Macht auf jeden Fall einen sehr sicheren Eindruck und ich kann die Tasche nur empfehlen!



    Ob ein minimal besseres Netz den doppelten Preis rechtfertigt? Würde mich nicht wundern wenn O2 95% der Kunden abkriegt... :p


    P.S. Ich würde die 3G Version nehmen. Zwar kann man entweder mit dem iPhone (MyWi) oder einem passenden UMTS Modem (für ca. 100€) über Wlan das iPad auch unterwegs an's Netz bringen, aber das heißt immer ein zweites Gerät mitnehmen, den Akku regelmäßig laden und immer erst ne Minute am iPhone rummachen bis man Internet hat außerdem geht der Akku vom iPhone so verdammt schnell leer (vielleicht 1% pro Minute). Mir wäre das auf die Dauer zu umständlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von prana



    Ob ein minimal besseres Netz den doppelten Preis rechtfertigt? Würde mich nicht wundern wenn O2 95% der Kunden abkriegt... :p


    Bei der Flat sind es allerdings 'nur noch' 4,95€ Differenz. Und die sind mir ein besseres Netz und oft eine höhere Übertragungsrate wert.

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Original geschrieben von TonyLuka
    Bei der Flat sind es allerdings 'nur noch' 4,95€ Differenz. Und die sind mir ein besseres Netz und oft eine höhere Übertragungsrate wert.


    Vodafone ist bzgl. UMTS Ausbau nicht mehr so führend gegenüber o2 wie vor paar Jahren. Mittlerweile ist das 3G o2 Netz fast so gut wie das von Vodafone. Die realen Übertragunsraten sind gerade bei stark genutzten Zellen in den Innenstädten und an Bahnhöffen IMHO bei o2 besser als bei Vodafone.


    Allerdings haben beide ein Problem: dort wo man der Meinung ist ein "ausreichendes" 3G Netz zu haben gibt es auch kein EDGE (Ruhrgebiet). Entsprechend "unbrauchbar" sind beide Anbieter für mich.....gerade Indoor wo man im Ruhrgebiet zwar 2G Empfang aber kein 3G Empfang mehr hat, ist die Telekom mit EDGE bundesweit immernoch überlegen.

  • Nicht zu vergessen, bei VF sind VOIP und IM ausgeschlossen.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Hallo!


    Sipgate funktioniert dennoch via VF und 3G


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!