iPad - Meine Erfahrungen


  • Allein das Argument des Wiederverkaufswertes sollte doch FÜR ein 3G sprechen! ;)

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Hallo!


    Downloadraten von 200kbit/s (bei einem vernünftigen Server auf der Gegenseite) sind beim iPad normal. So langsam ist das Teil also nicht.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Camera Connector als USB Anschluss!


    Ein Muss ist wohl auch, den Camera Connector für 29 Euro mitzubestellen. Damit hat man neben der Kamerafunktion auch einen USB-Anschluss zum Anschluss einer USB-Tastatur, USB-Lautsprecher, USB-Stick, etc..

  • Ich wuerde nicht davon ausgehen, dass man dann beliebige USB-Geraete nutzen kann.


    Bedenke, dass das iPhone auch eine Standard-BT-Schnittstelle mitbringt, diese aber nur eine eingeschraenkte Funktionilitaet bietet.

  • Hallo!


    Ich nutze unter anderem die Apple Bluetooth-Tastatur, die ich seinerzeit für meinen Mac Mini gekauft habe. Geht astrein und ohne Probleme.


    Den Connector habe ich dennoch bestellt, da ich dann meinen Canon 40d anschließen kann. Weiterhin macht der VGA-Adapter Sinn, da ich das iPad für die Präsentationen und Schulungen nutzen kann und den Beamer dann daran anschließe.


    Nun brauche ich nur noch eine vernünftige Mappe/Hülle und das Dock, dann bin ich komplett :-)


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ich wuerde nicht davon ausgehen, dass man dann beliebige USB-Geraete nutzen kann.


    Bedenke, dass das iPhone auch eine Standard-BT-Schnittstelle mitbringt, diese aber nur eine eingeschraenkte Funktionilitaet bietet.


    Das ist aber so! Das ist keine Erfindung. Wird in US Foren oder in Apple Store Rezensionen bestätigt. Habe nämlich noch eine kleine USB-Tastatur rumliegen, die sonst an meiner Wii tätig ist :D


    http://www.wired.com/gadgetlab…h-keyboards-audio-in-out/

  • Was mach ich denn, wenn ich schon einen Active Data + IP L von o2 mit UMTS-Stick und normaler SIM hab. Krieg ich dann von o2 noch so einen Micro-Sim, kann aber immer nur eine zur Zeit nutzen?
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Wird in US Foren oder in Apple Store Rezensionen bestätigt.

    Sticks gehn auch? Wie greift man darauf zu?

  • Denke Kameras sind ja am USB Port auch nicht andres wie Sticks.. wirste wohl auch nur an die Fotos ran kommen so wie ich Apple kenne :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!