iPad - Meine Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von Santini
    Das leise Winseln tausender Kreditkarten am frühen Montagmorgen :-)

Wunderbar gesagt... :)

• lol :D sehr gut..

also wurden es doch *99 Euro :D habe jetzt kein 3G genommen da ich meine Karte nicht zerschnippeln wollte und ich mein Handy nutzen kann per Wifi...

Da sah ich nun aber das hier http://de.microsim-shop.com/ da gibt es einen Adapter von micro auf normal.. Dann wäre schonmal ein Problem weg für mich. Frage mich aber gerade ob es mir 100 Euro mehr wert ist 3G im Gerät zu haben. Meint ihr das GPS ist nützlich in Zukunft? Denke mal als Navi etc ist es zu Groß und spiegelt zu viel oder?

Kann man mit dem Kamerakit da die Bilder direkt auf der SD schauen oder muss man sie importieren und dann schauen?

• Ich brauche momentan kein 3G, habe es aber trotzdem bestellt - weil es sich später besser verkaufen lässt und man sich bestimmt ärgert, wenn man es doch mal braucht.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• So sehe ich das auch. Die Wifi werden sicherlich mit dem Preis abstürzen,... . darum ein 3G mit 32 GB.. ;)

Aber die Frage bzgl. Tarif quält mich noch... :(

• Mit den Auszahlungen hier im Händlerbereich bekommt man einen 24 Monatsvertrag (o2) mit 5GB für rechnerisch ca. 8 Euro.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    So sehe ich das auch. Die Wifi werden sicherlich mit dem Preis abstürzen,... . darum ein 3G mit 32 GB.. ;)

Aber die Frage bzgl. Tarif quält mich noch... :(

3G mit 32GB puhhhhh ne Menge Geld

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!