iPad - Meine Erfahrungen

• MarkH ich wollt dich ned angreifen oder so ;)

Na ja was solls. Muss es eh erstmal betouchen *ggg* ich find das teil niergendwo in meiner Nähe und dann eben warten, bis es ausgelutscht und alt ist und dann darf bzw will auch ich *ggg*

• Ich denke der iPad preis wird recht stabil bleiben. Wie viele Apple Produkte auch... ich denke ein richtiger Preisverfall wird erst bei der nächsten Version entstehen und das dauert bestimmt ein Jahr...

Ich freu mich auf den 28.Mai :)

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    MarkH ich wollt dich ned angreifen oder so ;)

hehe... hatte ich auch nicht so verstanden.
    Ich wollte nur schon mal vorweggreifen, dass gleich irgendjemand kommt und sagt "hört auf zu heulen...". Mit dem Argument bräuchten wir nämlich gar kein Forum mehr sondern eine Fan-Gruppe wäre besser.

Gruß

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    hehe... hatte ich auch nicht so verstanden.
    Ich wollte nur schon mal vorweggreifen, dass gleich irgendjemand kommt und sagt "hört auf zu heulen...". Mit dem Argument bräuchten wir nämlich gar kein Forum mehr sondern eine Fan-Gruppe wäre besser.

Gruß

... genug gesülzt für heute ... jetzt mal wieder BTT bitte! ;):)

Wo wird es besser sein, das Ipad zu bestellen, im Apple-Shop direkt oder über Amazon?

Ich selbst favorisiere ja eigentlich Amazon! :):D

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Ich werde es wohl über amazon bestellen. Da Apple nur Vorkasse oder Kreditkarte akzeptiert...

und was akzeptiert Amazon bei solch einem hohen Preis. Bestimmt kein auf Rechnung.

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Doch. Zumindest haben sie das mal - ist zwar schon länger her, dass ich dort etwas (in der Preisklasse) bestellt habe, aber es ging auf jeden Fall auf Rechnung.

• Wie kann denn auf das iPad eigentlich der Zuschlag für Computer ohne Laufwerk kommen, das Teil ist kein Computer! Es benötigt einen Computer um überhaupt erstmal benutztbar gemacht zu werden! :D

It's a f***ing internet tablet!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Ein Computer respektive Rechner ist ein Apparat, der Daten mithilfe einer programmierbaren Rechenvorschrift verarbeiten kann.

Es ist einer. ;)

...was nicht heißt, dass ich das Ding mag - aber das ist, wie so Vieles, Geschmackssache

• Zitat

Original geschrieben von engler13
    und was akzeptiert Amazon bei solch einem hohen Preis. Bestimmt kein auf Rechnung.

Es gibt ja noch Lastschrift ;)

• kann man sich bei O2 eine Micro-Multisim zulegen die dann auf das Internetpakt M zugreift?

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!