Ich hab mal eine Frage... wie ist das wenn man das Gerät vorbestellt. Klingelt dann am 28 der Postbote, wie das in den USA ist ?
iPad - Meine Erfahrungen
-
-
-
-
Ähm hallo.....mit welchem Recht ist es in Deutschland teurer als in Spanien und in Frankreich....die sollen ihren scheiss behalten....
-
Welcher Quelle soll man jetzt glauben schenken?
Hier steht ab 479€ was auch glaubhaft ist
-
gehts noch?!?
was soll dieser schmarrn..
"und das zu einem unglaublichen preis.."
warum sollen wir in deutschland mal wieder mehr bezahlen?!?
mich ärgert der ganze applewahn wirklich!
vor dem usa start war man noch unsicher, und dachte sogar über einen preisnachlass nach..
nachdem jetzt der ganze hype aus amiland rübergeschwappt ist denkt man sich, ach die dummen deutschen können auch ein bisschen mehr bezahlen!
ob 15 € aufpreis oder 5 €.. es fehlt dazu die begründung!
-
Update 21:05 Uhr]: Apple gab am Abend die offiziellen Preise für Deutschland bekannt:
iPad WiFi, 16GB, 514 Euro
iPad WiFi, 32GB, 614 Euro
iPad WiFi, 64GB, 714 Euro
iPad WiFi + 3G, 16GB, 614 Euro
iPad WiFi + 3G, 32GB, 714 Euro
iPad WiFi + 3G, 64GB, 814 EuroHier: Mac-Eessential und iPhoneblog
-
Tja schade, damit hat Apple die Preisschraube doch etwas zu sehr angezogen. In Relation zum MacBook waeren 449 fair gewesen, 479 haette man ihnen noch grade so zaehneknirschend zugestanden. Aber ueber 500 EUR?!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Tja schade, damit hat Apple die Preisschraube doch etwas zu sehr angezogen. In Relation um MacBook waeren 449 fair gewesen, 479 haette man ihnen noch grade zu zaehneknirschend zugestanden. Aber ueber 500 EUR?!Genauso sehe ich das auch.
479€ war das maximum aber über 500€ möchte man doch nicht mehr ausgeben.
(ich weiß sind nur paar euro aber es geht ums prinzip) -
Zitat
Original geschrieben von redmax
Genauso sehe ich das auch.
479€ war das maximul aber über 500€ möchte man doch nicht mehr ausgeben.
(ich weiß sind nur paar euro aber es geht ums prinzip)ich war auf 32 GB aus, und hab auf einen preis von 549€ gehofft..
aber was solls.. ich kann warten.. :mad:
oder eben mit verträgen im werbe :cool:
-
Ich behaupte mal, bei der potentiellen Zielgruppe geht es weniger um es sich leisten koennen als um es sich leisten wollen Zugegeben, bei einem Teil dieser Gruppe wird der Kaufanreiz durch den ueberzogenen Preis noch verstaerkt, schliesslich ist man's gewohnt fuer Apple-Produkte mehr zu bezahlen. Da waere ein zu niedriger Preis kontraproduktiv. Aber genauso gibt's welche, die die Preispolitik einfach nur frech finden und dann eben aus Prinzip erst mal abwarten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!