iPad - Meine Erfahrungen

• dragon-tmd

Toller Testbericht bei YouTube, wie immer. Besten Dank.

Jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von prana
    ...
    Habe mir daher ein Vaja Case für das iPad bestellt, damit sollte es dann besser zu halten sein! :)
    .

Ach komm!

Du hättest Dir die Vaja doch sowieso gekauft!

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Ach komm!

Du hättest Dir die Vaja doch sowieso gekauft!

Gruß Gunn

Ich hatte mir auch ein Silikon Case überlegt aber die werden schnell unansehnlich außerdem schützen sie das Display nicht. Und das Case von Vaja hat ein "Deckel" für's Display den man einfach abmachen und hinten dranclipen kann. Sollte zur Not also auch mal einen kleinen Sturz wegstecken können und ich denke das iPad wird mit Lederrückseite dann auch deutlich besser (griffiger) in der Hand liegen!

Man kann das ganz gut mit dem iPhone 2G vergleichen, das hatte auch so eine rutschige Rückseite. Sah zwar besser aus als das iPhone 3G/3GS, aber dafür liegt das iPhone 3G/3GS einfach sicherer in der Hand.

• Zitat

Original geschrieben von northly
    Wieso haben eigentlich die, die damit ein Problem haben, dass Andere, die deren ach so tolles iPad (oder ein anderes Apple-Produkt!) eben nicht toll finden wollen, die Angewohnheit, nicht zu begreifen, dass man deren Meinung nicht teilen muss?

Wieso hältst du dich denn hier im Apple-Forum auf, wenn du kein Apple-Fan bist, oder die Produkte von Apple auf den Tod hinaus nicht ausstehen kannst?

Sollte das nämlich der Fall sein, gebe ich dir den gut gemeinten Rat, das Forum hier nicht mit irgendeinem Mist vollzuspammen!

Ansonsten könnte nämlich ganz schnell der Eindruck entstehen, das du einfach nur neidisch bzw. eifersüchtig auf die anderen Iphone/Ipad/ oder sonstige Applebesitzer bist, weil du dir keins davon leisten kannst ... ;)

dragon-tmd

Sehr schöner Testbericht, vielen Dank!!! :top:

Liebe Grüße Andreas

• Hallo!

Ich weiß nun nicht, ob das hier schon besprochen worden ist oder nicht. Ich durfte die Erfahrung machen, dass man eine Multi- oder Ultrasim nicht mit dem iPad nutzen kann. Ist das iPad eingebucht im Netz, dann klingelt das iPhone, in dem zum Beispiel die andere Karte steckt nur einmal oder auch überhaupt nicht und es geht sofort die Mailbox ran. Das iPad bucht sich leider als Telefon und nicht als Datengerät ins Netz.

Es ist auch gänzlich egal, ob es die Hauptkarte ist oder nicht. Zurzeit sieht es also so aus, dass man eine extra Karte mit einem Datentarif dafür braucht :-(

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Meine ersten Eindrücke vom iPAD auf YouTube

[small]Einfach anlicken[/small]

So schlimm ist deine Stimme doch gar nicht ;)

Sonst gutes Video :top: *auchHabenWill* :(

• milky

Du hast natürlich für deine Multicard auch den Code eingegeben, das SMS etc. auf deine Sim-Karte im Iphone umgeleitet werden und nicht auf die SIM in deinem Ipad oder? ;)

Liebe Grüße Andreas

• Hallo!

Klappt weder mit Vodafone noch mit T-Mobile. Es ist auch gänzlich egal, ob ich mit *133# die Karte umstelle oder nicht.

Es gibt im Netz schon etliche Threads dazu und auch die Techniker der Telekomiker können zurzeit nicht helfen.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!