iPad - Meine Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Bilder hatte ich schon mal einige gepostet. Hier nochmal der Link: Bilder vom iPad

Staub ist einfach überall in der Luft, da wird sich kaum was machen lassen vor allem da der von der Folie angezogen wird und dann auch gleich drauf festklebt. :(

Stichwort Badezimmer: vorher schön duschen (ohne iPAD), dann ist der Staub erst einmal ein wenig "gebunden"

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Stichwort Badezimmer: vorher schön duschen (ohne iPAD), dann ist der Staub erst einmal ein wenig "gebunden"

Du bist einfach gut, warum ist vorher schon niemand auf die super Idee gekommen?! :D :top:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von northly
    Outest Dich also auch :D :

Outen? :D

Wer ist denn Deiner Meinung nach dem Apple-Marketing erlegen? Jeder, dessen Nutzungsprofil sich mit dem des iPad deckt? :rolleyes:

Da das bei mir der Fall ist, bin ich wohl auch dem Apple-Marketing erlegen. Oh mein Gott!!! :eek:

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Outen? :D

Wer ist denn Deiner Meinung nach dem Apple-Marketing erlegen? Jeder, dessen Nutzungsprofil sich mit dem des iPad deckt? :rolleyes:

Da das bei mir der Fall ist, bin ich wohl auch dem Apple-Marketing erlegen. Oh mein Gott!!! :eek:

Du brauchst northly jetzt aber nicht "Gott" nennen ... ;) :p

Liebe Grüße Andreas

• Ist die 3G Variante in USA gelockt? Kann ich deutsche SIMs nutzen? Ich fliege im Sept dort hin und überlege mir ob ich eines mit nehme. Denke die Micro SIM kann man austanzen mit spezial Werkzeug und von den Funkfrequenzen passt es ja auch.

• Nein, die hat keinen Lock. Wird ja auch ohne Vertrag verkauft.

Allerdings dürfte sich das nicht wirklich lohnen. Die kleinste Version kostet 629 US$. da kommen dann nochmal zu 8% Tax dazu, womit man bei ca. 680 US$ liegt. Das ist dann über der Freigrenze von 430 € und es kommen noch 19% Einfuhrumsatzsteuer dazu.

macht in Summe 620 €, was wahrscheinlich etwa dem dt. Preis entspricht.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Nein, die hat keinen Lock. Wird ja auch ohne Vertrag verkauft.

Allerdings dürfte sich das nicht wirklich lohnen. Die kleinste Version kostet 629 US$. da kommen dann nochmal zu 8% Tax dazu, womit man bei ca. 680 US$ liegt. Das ist dann über der Freigrenze von 430 € und es kommen noch 19% Einfuhrumsatzsteuer dazu.

macht in Summe 620 €, was wahrscheinlich etwa dem dt. Preis entspricht.

Zumal man mit externem 3G-Modul noch flexibler ist, praktischer ist natürlich die integrierte Variante. Nicht vergessen sich dann gleich einen SIM-Kartenstanzer zuzulegen, bis die hiesigen Provider alle Micro-SIM liefern :D

• Sicher, dass das von den Frequenzen passt? Meine gelesen zu haben, dass hier nur GPRS und EDGE funktioniert...

Die SIM wird sich auch mit einer Schere zurechtschneiden lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!