hab da andere erfahrungen gemacht
@ prana vielleicht solltest du die folie noch einmal vorsichtig abnehmen und das anbringen draußen versuchen wo es nicht so staubig ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ prana vielleicht solltest du die folie noch einmal vorsichtig abnehmen und das anbringen draußen versuchen wo es nicht so staubig ist?
ZitatOriginal geschrieben von redmax
Hatte ich mir auch überlegt, aber sobald ein bißchen Wind geht wird da auch gleich wieder der Staub auf der Folie hängen außerdem kommt er gleich nach dem Abwaschen bzw. spätestens beim Fönen wieder dran...
Ansonsten mal ohne Föhnen versuchen, abwaschen, das Wasser abschütteln und dann mit dem Restwasser was noch drauf ist auflegen, damit Du mit dem Wasser Luftblasen drunter rausdrücken kannst.
Wie hast Du die aufgetragen? Von einer Ecke beginnend? Hab beim iPhone die Erfahrung gemacht, dass es am Besten geht, wenn man die Trägerfolie komplett von der Schutzfolie löst, und die Folie dann Plan ganzflächig aufgelegt wird, und nicht so, wie es in den Anleitungen steht, erst eine Ecke abziehen und dann nach und nach den Rest abziehen …
Ansonsten vielleicht im Keller? oder im Bad? da wo der Staub nicht so wedelt
kannst du vielleicht noch ein paar Bilder von deinem iPad schießen.. sieht wirklich klasse aus.
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Ansonsten mal ohne Föhnen versuchen, abwaschen, das Wasser abschütteln und dann mit dem Restwasser was noch drauf ist auflegen, damit Du mit dem Wasser Luftblasen drunter rausdrücken kannst.
Ich persönlich wäre aber mit "Restwasser" auf dem Iphone sehr sehr vorsichtig!
ZitatOriginal geschrieben von northly
Da muss ich Dir recht geben ;). Bis ich Deine und von einigen anderen TT-lern die Beiträge hier gelesen habe, konnte ich mir echt nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die sich in solch einem extremen Maße von dem cleveren Marketing vom Jobs mitreißen lassen:
Ist schon lustig - jeder, der es nicht so wie du sieht, ist ausschließlich dem Marketing erlegen. Es kann nicht damit zusammen hängen, dass das Gerät für einige gut geeignet ist, für andere aber eben nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Ich persönlich wäre aber mit "Restwasser" auf dem Iphone sehr sehr vorsichtig!
es geht ja hier auch ums iPad – Scherz beiseite, ja, klar, genauso wie bei dem Tipp mit dem Glasreiniger vorhin, Flüssigkeiten, die in das Gerät kommen, sind immer unpraktisch, daher mit Tuch zum direkten Aufsagen des Wassers arbeiten, aber ich denke, das sollte jedem hier klar sein
ZitatOriginal geschrieben von redmax
Ansonsten vielleicht im Keller? oder im Bad? da wo der Staub nicht so wedelt
kannst du vielleicht noch ein paar Bilder von deinem iPad schießen.. sieht wirklich klasse aus.
Bilder hatte ich schon mal einige gepostet. Hier nochmal der Link: Bilder vom iPad
Staub ist einfach überall in der Luft, da wird sich kaum was machen lassen vor allem da der von der Folie angezogen wird und dann auch gleich drauf festklebt.
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Ist schon lustig - jeder, der es nicht so wie du sieht, ist ausschließlich dem Marketing erlegen. Es kann nicht damit zusammen hängen, dass das Gerät für einige gut geeignet ist, für andere aber eben nicht?
Outest Dich also auch :
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
...jeder...
ZitatOriginal geschrieben von northly
...Bis ich Deine und von einigen anderen TT-lern die Beiträge...
Keine Antwort ist auch eine Antwort...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!