ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Nein, aber per WLAN und SSH ins Dateisystem bzw. per Kabel über die Tunnel Suite ...:D
Genau :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, aber per WLAN und SSH ins Dateisystem bzw. per Kabel über die Tunnel Suite ...:D
Genau :cool:
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Wenn man sich die Verfügbarkeit und die Terminverschiebungen anguckt, nicht so unwahrscheinlich.
Bestätigt eigentlich wieder einmal nur das:
ZitatOriginal geschrieben von northly
...weil Steve Jobs die Begehrtheit und den Hype vieler seiner bisherigen Produkte und vor allem seiner Marke ausnutzt und in meinen Augen so einen Unsinn mit echt cleverem Marketing/PR-Aktionen unters Volk bringt.
Auch die Tatsache, dass ich geschrieben habe, das ich es nicht für so sinnvoll halte und andeutete, dass viele sich so benehmen, als hätte Steve Jobs diese Art von Gerät neu erfunden aber natürlich das "jedem das Seine" einsehe und damit nur meine Ansicht zu dem Gerät geschrieben habe, zeigt, dass Du Dich wohl allzu sehr hast bereits blenden lassen, weil Du es scheinbar als Apple-Jünger nicht akzeptieren kannst, dass andere Menschen andere Meinungen zu Deinem ach so tollen iPad haben können.
Scheinst ja echt ein gefundenes Fressen zu sein für die Marketingabteilung solcher Firmen Undzwar so sehr, dass mir das schon leid tut für Dich
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Aber wenn man vorher gesagt hat, dass das iPad ein Reinfall wird, dann muss man die Zahl ja anzweifeln. Kann ja nicht sein, dass man sich vertan hat. :cool:
Da muss ich Dir recht geben ;). Bis ich Deine und von einigen anderen TT-lern die Beiträge hier gelesen habe, konnte ich mir echt nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die sich in solch einem extremen Maße von dem cleveren Marketing vom Jobs mitreißen lassen:
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Ich liebäugel ja auch mit dem iPad ... ich ärger mich total, das ich vor 3 Wochen von Dell einen 13z gekauft habe ... der kann zwar wesentlich mehr und ist in der Relation vom Preis/Leistungsverhältnis sicher auch günstiger gewesen ... nur es ist eben kein iPad ...
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
... zumal es ja mit einem riesen Verlust verbunden ist, wenn ich meinen Dell verhöker ... :flop:
Macht doch nichts, dafür hast Du ja dann eben einen iPad
Lieber Gott, lass Hirn regnen
Ist ein "Geheimtipp" bei Folien (auch im Kfz-Bereich) Würde die Folie nochmal vorsichtig abnehmen, reinigen und neu verkleben, ist ja kein Klebefilm drauf
Bei "ReaddleDocs" oder "GoodReader" z.B. kann man die Daten per iTunes übertragen, aus dem Internet runterladen, bei einem Email Anhang öffnen mit ReaddleDocs oder GoodReader wählen, von seiner iDisk oder Dropbox runterladen, oder über den Browser mit dem iPad verbinden und die Daten per Wlan übetragen. Dafür braucht man nun echt kein Jailbreak!
Die Folie ist mittlerweile auf meiner Hitliste der Fehlkäufe des Jahres auf Platz 1 gelandet! So sieht sie aus, nachdem ich sie abgewaschen und gefönt habe:
http://home.arcor.de/Prana7/iPad_4.jpg
Bei der Beschreinbung steht extra dabei:
- keine Luftbläschen
- waschbar, dadurch abnehmbar und wiederverwendbar
Der Tip mit dem Fönen nach dem Waschen steht auch auf der Verpackung. Das Problem ist, dass der Staub aus der Luft sofort wieder angezogen wird und dann auf der Folie festklebt und somit die Luftbläschen entstehen. Hatte mal eine Brando für's Nokia N95, die lies sich wirklich blasenfrei aufbringen, beim iPad scheint es mir einfach nicht möglich...
ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
Dann doch lieber nen richtigen Computer als sowas...
Na da kann man aber wirklich gleich nen richtigen Rechner einsetzen, als sowas ...
Da geht ja jeder Nutzen des iPads verloren ... :flop:
Du kannst die Luftblasen doch vorsichtig wegstreichen.
Edit: Eigener Thread für iPAD-Programme
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragon-tmd
Mein Gott ist das geil
Sword of Fargoal auf dem iPAD (altes Spiel vom C64, habe ich Stunden mit verbracht)
Sollten wir einen eigenen Thread für die Programme aufmachen?
Wäre sicherlich nicht verkehrt! Start it! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prana
Bei "ReaddleDocs" oder "GoodReader" z.B. kann man die Daten per iTunes übertragen, aus dem Internet runterladen, bei einem Email Anhang öffnen mit ReaddleDocs oder GoodReader wählen, von seiner iDisk oder Dropbox runterladen, oder über den Browser mit dem iPad verbinden und die Daten per Wlan übetragen. Dafür braucht man nun echt kein Jailbreak!
Die Folie ist mittlerweile auf meiner Hitliste der Fehlkäufe des Jahres auf Platz 1 gelandet! So sieht sie aus, nachdem ich sie abgewaschen und gefönt habe:
http://home.arcor.de/Prana7/iPad_4.jpg
Bei der Beschreinbung steht extra dabei:
- keine Luftbläschen
- waschbar, dadurch abnehmbar und wiederverwendbar
Der Tip mit dem Fönen nach dem Waschen steht auch auf der Verpackung. Das Problem ist, dass der Staub aus der Luft sofort wieder angezogen wird und dann auf der Folie festklebt und somit die Luftbläschen entstehen. Hatte mal eine Brando für's Nokia N95, die lies sich wirklich blasenfrei aufbringen, beim iPad scheint es mir einfach nicht möglich...
lass das ipad mal einfach über nacht liegen. die blasen gehen von alleine weg
ZitatDu kannst die Luftblasen doch vorsichtig wegstreichen.
Geht leider nicht, da unter jeder Luftblase ein kleiner Fussel aus der Luft ist...
ZitatOriginal geschrieben von redmax
lass das ipad mal einfach über nacht liegen. die blasen gehen von alleine weg
Mein Iphone hat mit seiner aufgebrachten Folie schon mehrere Nächte verbracht, die eine sichtbare Blase ist aber immernoch nicht verschwunden ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!