iPad - Meine Erfahrungen

• Aber wenn man vorher gesagt hat, dass das iPad ein Reinfall wird, dann muss man die Zahl ja anzweifeln. Kann ja nicht sein, dass man sich vertan hat. :cool:

• Zitat

Wenn man sich die Verfügbarkeit und die Terminverschiebungen anguckt, nicht so unwahrscheinlich.

Kann aber auch ein Merchandising-Trick sein. Wenn die Auslieferung eines Produktes wegen angeblich hoher Nachfrage verschoben wird, weckt das bei den Kunden Begehrlichkeiten in der Art "Ui, die haben zwar Lieferschwierigkeiten aber das heißt, dass das Produkt weggeht wie warme Semmeln. Kann also nicht soo schlecht sein. Ich glaube, ich werde mir das dann auch holen und akzeptiere die längere Lieferzeit".

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Aber wenn man vorher gesagt hat, dass das iPad ein Reinfall wird, dann muss man die Zahl ja anzweifeln. Kann ja nicht sein, dass man sich vertan hat. :cool:

:D:D:D :top:

Liebe Grüße Andreas

• Zum Thema iPad mit 3G kenne ich nur das hier:
    Novatel MiFi 2352

Welches ist denn die bessere und komfortablere Lösung?

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Zum Thema iPad mit 3G kenne ich nur das hier:
    Novatel MiFi 2352

Welches ist denn die bessere und komfortablere Lösung?

Die komfortabelste wird wohl sein einfach etwas Geduld zu haben und aufs Ipad 3G zu warten... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Die komfortabelste wird wohl sein einfach etwas Geduld zu haben und aufs Ipad 3G zu warten... ;)

Da müsste Man(n) sich aber in Geduld üben, meinste das ist so einfach für jeden?! ;):D

Liebe Grüße Andreas

• Kommt ja noch der preisliche Aspekt hinzu: Das 3G wird um einiges teurer sein, als die ca. 150€ für solch ein 'Modem'.
    Und das Thema Geduld ist in der Tat nicht so einfach... ;)

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• @ TonyLuka

Da hast du recht, wobei du das Modem natürlich für mehrere Endgeräte nutzen kannst! ;)

Ich liebäugel ja auch mit dem iPad ... ich ärger mich total, das ich vor 3 Wochen von Dell einen 13z gekauft habe ... der kann zwar wesentlich mehr und ist in der Relation vom Preis/Leistungsverhältnis sicher auch günstiger gewesen ... nur es ist eben kein iPad ... :D

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!