iPad - Meine Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Kann man ein USA iPad eigentlich auch mit dem einem deutschen iTunes-Account nutzen oder muss ich einen US iTunes-Account haben?

Welche Nachteile hat ein USA iPad sonst noch?

Danke
    Gunnar

Du kannst jedes Gerät mit einem beliebigen Account nutzen. Spielt also kein Rolle wo das Gerät her kommt.

Das USA iPad hat keine Nachteile ;)

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Kann man ein USA iPad eigentlich auch mit dem einem deutschen iTunes-Account nutzen oder muss ich einen US iTunes-Account haben?

Warum sollte ein dt. Account nicht gehen? Das OS ist ja international und

• Nimm doch erstmal bis Ende Juli die Vodafoneflat. Hat zum einen den Vorteil des besseren Netzes und ist ausserdem bis dahin kostenlos. Rechtzeitige Kündigung nicht vergessen!

Danach würde sich eventuell klarmobil anbieten. Zwar nur 500 MB, aber ggf. besseres Netz als Eplus und mit Link aus der Krokofarm auch 3 Monate kostenlos.

Beste Grüsse

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• In der Keynote vom iPhone hat Jobs gezeigt das man in iBooks auch PDFs archivieren kann und so wie Bücher lesen kann. Gerade hab ich nach nem Softwareupdate geschaut aber da gibt es noch nichts neues.

Was mache ich falsch und warum kann ich das nicht so nutzen? :confused:

• Wird das nicht erst mit iOS 4 am 21. Juni erscheinen?

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!