iPad - Meine Erfahrungen

• Wie gesagt keine Einschränkungen.

Ich würde auf ein O2 Angebot warten mit dem Internet Pack L.. Ich bezahle umgerechnet 6 Euro im Monat für 5 Gb, darin ist auch die 200 Mb Flat für meinen Sprachtarif enthalten. Nutze die Karte im iPad und Notebook. vielleicht hast du Glück und so ein Angebot kommt wieder. Immer mal ins Werbeforum schauen.

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Wie gesagt keine Einschränkungen.

Ich würde auf ein O2 Angebot warten mit dem Internet Pack L.. Ich bezahle umgerechnet 6 Euro im Monat für 5 Gb, darin ist auch die 200 Mb Flat für meinen Sprachtarif enthalten. Nutze die Karte im iPad und Notebook. vielleicht hast du Glück und so ein Angebot kommt wieder. Immer mal ins Werbeforum schauen.

Mir gehts nur ums reine Surfen.

Naja einen Vertrag wollte ich nicht unbedingt wieder haben... diese ganze Umrechnerei usw. aber sehr nett von dir für diesen Hinweis.

Bis jetzt bin ich per Handy mit der blau.de 1GB Flat 9,90€/30Tage ganz gut gefahren.

Hat jmd. einen besseren Prepaidtarif für mich?

16610LV

• 1GB sollten reichen außer Du hast daheim kein Wlan und willst Dir stundenlang Youtube Videos angucken. ;) Also günstiger wirst Du wohl kaum wegkommen.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    1GB sollten reichen außer Du hast daheim kein Wlan und willst Dir stundenlang Youtube Videos angucken. ;) Also günstiger wirst Du wohl kaum wegkommen.

Natuerlich hab ich Wlan daheim. Und youtube Videos guck ich nicht den ganzen Tag.

Freu mich ... leider ist es noch so lang bis Ende Juni....

16610LV

• Also ich habe den DATA L von o2.
    5GB sollten ausreichend sein.

Eien Frage zu iTunes. Kann ich bei mir irgendwie Apps ausblenden, die ich nicht nagzeigt bekommen möchte. Mich nervt es irgendwie, dass mir auch auch nur iPhone/iPod Touch - Apps angezeigt werden. Da ich auf dem iPad nur iPad hätte, würde es die Arbeit um einiges erleichtern :)

# ...

• Das nervt mich auch, da aber auch die Ansicht bei OS 4 geändert wurde, mit Folder, die aber in dem aktuellen iTunes nicht unterstüzt werden, denke bzw. hoffe ich, es passiert zur WWDC noch was, mit der Ansicht.

Am liebsten wäre eine unabhängige Apps Einstellung für iPad, iPhone und Touch.

• Ich hoffe auch, dass da noch was passiert.
    Das einzige was ich auf dem iPad will sind Baphomets Fluch udn Monkey Island. Schon nice, auf doppelter Auflösung zu spielen :)

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!