iPad - Meine Erfahrungen

  • Zitat

    Ein Ersteindruck lässt sich manchmal auch über Youtube Videos gewonnen, auch wenn dieser nur optischer Natur ist. Generell bin ich dazu bereit, für Apps zu bezahlen. Aber nur, weil bei einigen Apps die Auflösung an das iPad angepasst wurde, sehe ich es nicht ein, gleich das doppelte oder gar noch mehr zu bezahlen. Wenn allerdings die ganze App neu an den größeren Bildschirm des iPads angepasst wurde mit entsprechend neuen Funktionen kann ein Aufpreis schon mal gerechtfertigt sein.

    Habe meine App auch an die höhere Auflösung vom iPad angepasst. Das ist eine Sachen von sehr wenigen Tagen und rechtfertigt meiner Meinung nach keinen höheren Preis!
    Die Entwickler hoffen halt, dass die Leute das iPad als Rechner einstufen und dann auch eher bereit sind "Rechnersoftwarepreise" zu zahlen. Größeres Display = mehr Rechner = teurere Software. Und offensichtlich klappt's.

  • Fotos


    Hi,


    eine Frage: Werden wenn ich Fotos von meiner Kamera via Camera Connection Kit auf das Ipad spiele die Fotos in irgendeiner Form verkleinert oder sonstwie verändert oder is es das unveränderte Bild von der Kamera mit gleicher Auflösung etc.??

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
      prana
    BTW: Welche Apps codest Du so? :)

    Bis jetzt ist's nur eine zum Betrachten von CT Daten. Und dauert auch noch etwas bis sie fertig ist. :) Für weitere Apps fehlen mir die Ideen bzw. die Zeit...

  • Habe ich das richtig verstanden das man, wenn man den Complete Tarif hat, die Multisim auf Mikro-Format basteln kann, und diese dann fürs I-Pad nutzen, dann aber während der Nutzung keine Gespräche mit der Hauptkarte führen kann?

  • Mittlerweile ist der spezielle iPad Tarif "o2 Blue" bestellbar. Habe gerade einmal für 3,95 Euro meine Micro-Sim geordert. Wenn ich es auf der o2 Seite richtig gesehen habe, wird die o2 SIM auch nativ im iPad unterstützt, so dass ich direkt im iPad Menü den Tarif buchen kann, ähnlich wie bei AT&T in den USA. (siehe auch hier und hier.


    Gruß


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Mittlerweile ist der spezielle iPad Tarif "o2 Blue" bestellbar. Habe gerade einmal für 3,95 Euro meine Micro-Sim geordert. Wenn ich es auf der o2 Seite richtig gesehen habe, wird die o2 SIM auch nativ im iPad unterstützt, so dass ich direkt im iPad Menü den Tarif buchen kann, ähnlich wie bei AT&T in den USA. (siehe auch hier und hier.


    Gruß


    SiemensmasterXXX


    wo liegt der Unterschied zwischen Bestellung bei O2 direkt und O2 SIM Karte bei Apple mit dem Ipad zusammen bestellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Habe ich das richtig verstanden das man, wenn man den Complete Tarif hat, die Multisim auf Mikro-Format basteln kann, und diese dann fürs I-Pad nutzen, dann aber während der Nutzung keine Gespräche mit der Hauptkarte führen kann?


    so scheint es zu sein...

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Zitat

    Original geschrieben von elgore
    wo liegt der Unterschied zwischen Bestellung bei O2 direkt und O2 SIM Karte bei Apple mit dem Ipad zusammen bestellen?


    Hallo,


    wie bereits geantwortet wurde: Es gibt keinen Unterschied. Ich wollte (oder konnte?) mich bei meiner iPad Bestellung nicht für einen Tarif entscheiden. Daher "muss" ich mir jetzt getrennt eine Micro-Sim besorgen. Gibt sicherlich noch mehr User, die keinen Datentarif bei der iPad Bestellung mit bestellt haben.


    Gruß


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!