Ob Google zu mehr als einem Geraet gleichzeitig pusht musst du mal ausprobieren. Spricht ja eigentlich nix dagegen.
iPad - Meine Erfahrungen
-
-
-
Re: Ipad registrieren!!!
ZitatOriginal geschrieben von Quix
Jetzt muss ich das Dingen ja leider vor Benutzung registrieren, nun also meine Frage: Ist es möglich die Registrierung direkt im Laden durchführen zu lassen? Falls nicht wär ich für jeden anderen Tipp dankbar!!Reicht dafür nicht WLAN?
In New York soll es doch ca. alle 10 Meter einen Starbucks geben, mit kostenlosem Wlan -
du musst es aber an einem computer über itunes registrieren...
aber soviel ich weiß machen die dir das auf wunsch im apple store.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ob Google zu mehr als einem Geraet gleichzeitig pusht musst du mal ausprobieren. Spricht ja eigentlich nix dagegen.Geht, habe Googlemail, Exchange und MobileMe auf meinem iPad, iPhone, MacBoook und MacMini laufen. Googlemail pushed zwar nicht direkt (sondern wird alle 15 Min abgerufen), aber das stört mich nicht weiter. Was bei Exchange nicht gepushed wird sind die gesendeten Emails. Ansonsten klappt alles wunderbar (gelesene Emails werden auf allen Geräten als gelesen markiert etc.).
-
-
Gibt auch eine billigere Lösung. Die Micro Sims sind in einem Rahmen der die Grösse einer Mini Sim hat. Bricht man die Micro Sim gut aus bleibt der Rahmen ganz. Klebt man nun ein Stück Tesa auf den Rahmen kann man die Sim in jedes Gerät einsetzen.
Grüsse
-
das sagst du mir jetzt :p
so teuer wars auch wieder nicht. Fehlt nur noch das iPad und UMTS hier hehe
-
Re: Re: Ipad registrieren!!!
ZitatOriginal geschrieben von seby
Reicht dafür nicht WLAN?
In New York soll es doch ca. alle 10 Meter einen Starbucks geben, mit kostenlosem Wlanvor 5 Jahren - heute sicher nicht mehr.
-
-
Hallo,
noch mal eine Frage an die iPad Besitzer: Benutzt das iPad das gleiche Verbindungskabel wie das iPhone? Oder muss ich für die Nutzung unterwegs zusätzlich zum iPhone Kabel auch noch extra iPad Kabel einplanen? Ich nutze zum Beispiel ein mobiles Akku Pack und habe daher eh immer ein iPhone Kabel in meiner "Männerhandtasche".
Gruß
SiemensmasterXXX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!