ZitatOriginal geschrieben von ingo74
..dann hätte man mit ner autohalterung und navigon ein ~10" navi
Sozusagen, zumindest diejenigen, die ein 3G-WiFi iPad haben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
..dann hätte man mit ner autohalterung und navigon ein ~10" navi
Sozusagen, zumindest diejenigen, die ein 3G-WiFi iPad haben!
Gibt es eine Chance aufgenommene Filme oder Serien via ITunes auf das Pad zu bekommen? ich meine natürlich keine illegalen Kopien, auch keine I-Store Käufe
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Warum bestellt ihr denn alle vor? Meint ihr, dass die Dinger am Erscheinungstag sonst komplett weg sind?
ZitatOriginal geschrieben von prana
Die ersten iPads sind übrigens ausverkauft und die nächsten werden erst am 7.6. ausgeliefert.
Beantwortet das deine Frage?
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Gibt es eine Chance aufgenommene Filme oder Serien via ITunes auf das Pad zu bekommen? ich meine natürlich keine illegalen Kopien, auch keine I-Store Käufe
Einfach in mp4's konvertieren und der iTunes Bibliothek hinzufügen.
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Lad das iPad im Auto auch wenn es eingeschaltet ist? Nicht wirklich oder?
Gerade als Beweis im Auto mit dem iPhone fotografiert:
P.S. Angeschlossen mit einem Usb Sync Kamel an den USB Port vom belkin TuneBase FM:
http://www.geeky-gadgets.com/w…/belkin-tunebase-fm_2.jpg
Sowas :)... komisch das es dann bei anderen nur im ausgeschalteten Zustand läd mit einem normalen Netzteil. Umso besser wenn es doch geht. Danke fuer die Info.
Ich hab auch die Probleme von vielen gehört, kann aber nur das sagen, was ich selbst getestet habe.
Moin,
nachdem ich nun auch der Versuchung erlegen bin und ein neues Spielzeug mein Eigen nennen darf habe ich doch gleich mal was zu meckern
Wenn ich im Safari auf einer Webseite schon weiter nach unten gescrollt habe, dann von da einen Link auf einer neuen Seite öffne und danach wieder zur ersten Seite zurückgehe, zeigt er sie immer wieder "von oben" an und nicht an der Stelle, an der ich sie verlassen habe. Das iPhone hat diese Eigenart nicht. Muss das so ein? Kann man das irgendwo einstellen oder umgehen?
Oder "It's a feature, not a bug" und ich hab den Sinn darin nur noch nicht gesehen?
Mfg
Jan
P.S.: Ansonsten ist es echt schon ein tolles Teil. Und ich bin auch vom Display positiv überrascht, nachdem ja doch einige geschrieben haben, das es sehr stark spiegelt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!