iPad - Meine Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von ingo74
    ..dann hätte man mit ner autohalterung und navigon ein ~10" navi :D

Sozusagen, zumindest diejenigen, die ein 3G-WiFi iPad haben! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Wie wäre es hiermit ;)

Klick

Na schaut ja schon mal gut aus, ABER:

Anbieter:
    Kong Ming
    Kong Ming Kong Ming
    PO BOX, NO 69616, Kwun Tong Post Office, Kowloon, Hong Kong

Meinst nicht, das ist irgend ein billiger Chinakram? :D

Liebe Grüße Andreas

• Gibt es eine Chance aufgenommene Filme oder Serien via ITunes auf das Pad zu bekommen? ich meine natürlich keine illegalen Kopien, auch keine I-Store Käufe

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Warum bestellt ihr denn alle vor? Meint ihr, dass die Dinger am Erscheinungstag sonst komplett weg sind?

Zitat

Original geschrieben von prana
    Die ersten iPads sind übrigens ausverkauft und die nächsten werden erst am 7.6. ausgeliefert.

Beantwortet das deine Frage? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Gibt es eine Chance aufgenommene Filme oder Serien via ITunes auf das Pad zu bekommen? ich meine natürlich keine illegalen Kopien, auch keine I-Store Käufe

Einfach in mp4's konvertieren und der iTunes Bibliothek hinzufügen.

Grüsse

• Sowas :)... komisch das es dann bei anderen nur im ausgeschalteten Zustand läd mit einem normalen Netzteil. Umso besser wenn es doch geht. Danke fuer die Info.

• Ich hab auch die Probleme von vielen gehört, kann aber nur das sagen, was ich selbst getestet habe.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Moin,

nachdem ich nun auch der Versuchung erlegen bin und ein neues Spielzeug mein Eigen nennen darf habe ich doch gleich mal was zu meckern ;)

Wenn ich im Safari auf einer Webseite schon weiter nach unten gescrollt habe, dann von da einen Link auf einer neuen Seite öffne und danach wieder zur ersten Seite zurückgehe, zeigt er sie immer wieder "von oben" an und nicht an der Stelle, an der ich sie verlassen habe. Das iPhone hat diese Eigenart nicht. Muss das so ein? Kann man das irgendwo einstellen oder umgehen?
    Oder "It's a feature, not a bug" und ich hab den Sinn darin nur noch nicht gesehen?

Mfg
    Jan

P.S.: Ansonsten ist es echt schon ein tolles Teil. Und ich bin auch vom Display positiv überrascht, nachdem ja doch einige geschrieben haben, das es sehr stark spiegelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!