iPad - Meine Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Ist das gleiche Alu wie vom MacBook Pro, also besonders robust ist die Rückseite nicht...

Also keine Ahnung welches MacBook Pro Unibody du hast und ob die iPad Rückseite aus gleichem Material besteht, aber kenne wirklich keinen Nutzer eines Macbook Pros Unibody der sich über "Robustheit" bzgl. Kratzern beschwert hätte. Grundsätzlich können Glas, manche Metalle und Diamanten Alu zerkratzen............ diese machen aber auch mit jeder Plastik (auch von Lenovo/IBM) kurzen Prozess. "Dellen" beim Einschlag sind natürlich ein anderes Problem. Mein privates Macbook Pro Unibody sieht aus wie am ersten Tag (obwohl ich es verdammt viel nutze). Mein berufliches X200T ist da schon bereits sehr mitgenommen.

• Zitat

Original geschrieben von milky
    Hallo!

Online ist Dein iPhone. Welches Gerät, meinetwegen via MyWi, noch darüber dranhängt, kann keiner erkennen.

CU Oliver

sicher? das ipad schickt über safari den useragent und diesem steht ipad ;)

• Hallo!

Na, da hätten die aber viel Traffic zu analysieren. Bislang hatte ich diesbezüglich noch nie Probs.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Zitat

sicher? das ipad schickt über safari den useragent und diesem steht ipad

Das iPad gibt sich doch zur Zeit eh als Mobiltelefon aus... :p

Zitat

Also keine Ahnung welches MacBook Pro Unibody du hast und ob die iPad Rückseite aus gleichem Material besteht, aber kenne wirklich keinen Nutzer eines Macbook Pros Unibody der sich über "Robustheit" bzgl. Kratzern beschwert hätte.

Ich hatte bei meinem MacBook Air, MacBook Pro und iPad vom Werk aus Kratzer drin. Nachher kamen kaum noch welche rein, ich passe aber auch gut auf. Habe aber auch schon verkratzte MacBooks gesehen, also etwas aufpassen sollte man schon (und es vielleicht nicht grad zusammen mit Schlüsseln in den Rucksack werfen). Mehr wollte ich damit nicht sagen. :)

• Okay.

Ich bin soweit, dass ich mir die 64GB / 3G - Variante kaufen möchte. Einsatzbereich Wohnzimmer mit steigendem Nutzen :)

Was natürlich interessant ist, dass Vodafone eine Datenflat für 30€ anbieten kann - 10€ günstiger als normal :D

Paar Fragen habe ich noch :)

1) Das iPad wird über iTunes nicht als eigenständiger "PC" behandelt, oder?
    Möchte die 5 freien PC nicht in Gefahr sehen ;)

2) Wenn ich mir das iPad über Apple vorbestelle, würde ich es früh morgens erhalten oder im Laufe des Tages (wohne in Berlin)? Zu gern würde ich Arbeitskollegen etwas nerven :D

Danke.
    Ciao.

# ...

• Ich habe noch ein Amazon Gutschein-Guthaben, daher würde ich das iPad gerne dort kaufen.
    Ist bekannt ob und wann Amazon das iPad auch anbieten wird?
    Bei amazon.com ist es nämlich von Amazon selbst nicht gelistet.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    (..)

2) Wenn ich mir das iPad über Apple vorbestelle, würde ich es früh morgens erhalten oder im Laufe des Tages (wohne in Berlin)? Zu gern würde ich Arbeitskollegen etwas nerven :D

Meines Wissens nach Liefert Apple ja über UPS, früher TNT aus und da bekommst du es wenn dein UPS Fahrer da ist. Je nach Zustellgebiet mal morgens oder nachmittags.

;)

• Zitat

Original geschrieben von cellphones

1) Das iPad wird über iTunes nicht als eigenständiger "PC" behandelt, oder?
    Möchte die 5 freien PC nicht in Gefahr sehen ;)

Du kannst deinen iTunes Account auf 5 verschiedenen Rechnern aktivieren. Das iPad ist ein ganz normales iDevices wie auch iPod und iPhone und hat überhaupt nichts mit der 5-Rechner-Regel zu tun...

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Original geschrieben von milky
    Hallo!

Online ist Dein iPhone. Welches Gerät, meinetwegen via MyWi, noch darüber dranhängt, kann keiner erkennen.

Falsch, das kann man z. B. bei t-mobile erkennen :D So wird über die iPhone-Verbindung nämlich z. B. der Useragent des Browsers übertragen und wenn der nicht vom iPhone stammt ...

• Zwei weitere Fragen: :)
    Und danke für dei Beantwortung der ersteren :)

3) iTunes hat auch online-Radio. Gibt es das dann auch auf dem iPad oder nur über die Zusatz-Apps?

4) Ladekabel: Habe hier noch eines von den iPhone-Zeiten für das Auto. Auch nutzbar oder nein? Tendiere zum letzteren, aber lasse mich gern überraschen ;)

dragon
    cooler Bericht - ganz cool die Spiegelung + Wartezeit überspielt - "Hallo!" ;)
    Eine Frage zu Cydia: wie schaut es dort schon mit den "Apps" aus? Gute Auswahl? :)

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!