iPad - Meine Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Ist das gleiche Alu wie vom MacBook Pro, also besonders robust ist die Rückseite nicht...

Aber dann sicher längst nicht so kratzanfällig wie die Rückseite des 3G/3GS oder?!

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Aber dann sicher längst nicht so kratzanfällig wie die Rückseite des 3G/3GS oder?!

Nein, sicher nicht.

1. Ja, getrennte Backups
    2. Auf dem iPAD werden zunächst immer alle Apps gesynct, iTunes trennt aber nach iPAD und iPhone. Auf dem iPhone landen nur die iPhone-Apps.

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    .....
    Zurücksenden kannst du das iPad nach Onlinekauf natürlich, da hier ein Fernabsatzkauf getätigt wurde.

wenn du es aber ausgepackt und in betrieb genommen hast kann es sein dass wertersatz verlangt wird. dir ist nur die prüfung, wie sie auch in einem ladengeschäft möglich wäre, erlaubt. im laden darfst du es auch nicht auspacken, einschalten und mit rumspielen.

• Hallo!

Diese Aussage, so leid es mir tut, ist absoluter Quatsch.

Die Funktionsüberprüfung, also auspacken und einschalten, ist ein wesentlicher Vorgang der höchstrichterlich zugestanden wird. Wie sonst sollte denn ein elektrisches/elektronisches Gerät auf Funktion überprüft werden, wenn nicht so?

Das ist schon vor langer Zeit (das Gesetz stammt von 2002) gerichtlich geprüft worden.

Und im Laden schaue ich auch, ob das Gerät funktioniert, sonst würden sie es auch gleich da behalten können.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Nach dem Auspacken muss man das iPad ja syncen, laut Homepage geht das erst ab 10.5.8 OS X und iTunes 9.1

Was ist aber nun wenn man noch mit der 10.4. unterwegs ist, aber iTunes 9.1 hat? Funktioniert das trotzdem? :confused:

• jemand erfahrung mit Tethering zwischen iphone und iPad? Bzw. speziel mit dem normalen Base Tarif?
    Findet Base heraus das ich mit dem iPad über iPhone online gehe?

• Hallo!

Online ist Dein iPhone. Welches Gerät, meinetwegen via MyWi, noch darüber dranhängt, kann keiner erkennen.

Gastroli
    Wird mal Zeit für den (Schnee)Leoparden, hat sich eh bald ausgetigert :-)

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:

• Zitat

Original geschrieben von hEist
    jemand erfahrung mit Tethering zwischen iphone und iPad? Bzw. speziel mit dem normalen Base Tarif?
    Findet Base heraus das ich mit dem iPad über iPhone online gehe?

Über BT kannst Du garnicht tethern, musst dafür schon MyWi aus Cydia installieren (kostet 10$) wobei da der Akku wirklich sehr schnell leer geht.

Ob es bei Base erlaubt ist das Datevolumen auf einem anderen Gerät als dem Handy zu verwenden kann ich Dir nicht sagen. Bei O2 klappt es auf jeden Fall völlig problemlos.

• Zitat

Original geschrieben von milky
    (...)

Gastroli
    Wird mal Zeit für den (Schnee)Leoparden, hat sich eh bald ausgetigert :-)
    (..)

Ja ich weiss.. :rolleyes: dieser G5 ist auch nicht mehr das wahre. Würde mir gerne den neuen iMac leisten, da beim G5 kein Update auch Leopard möglich ist :( der Bock hat nur 512 MB :(

Also kann ich den Sync definitiv nicht mit dem machen?... :mad:

• Hallo!

Ich befürchte, dass nein. Wobei es wohl letzten Endes auf den Versuch ankommen wird.

CU Oliver

At the moment in use:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!