iPad - Meine Erfahrungen

• EDIT:

Schon lustig, dass man auf der einen Seite eine Urheberrechtspauschale abdrücken muss und dann noch von denen, die das kassieren, als Schwerverbrecher bezeichnet wird :D

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Urheberrechtsabgabe für einen "PC ohne Brenner" in Höhe von 15,10 €. Deswegen auch keine 499 € sondern 515 €.

514 € .. wie nett dass apple die 10 ct erlässt..:rolleyes:

nebenbei, danke für die info :)

Suche:

• Zitat

[i]

Nokiacommi

Apple Preise fallen für ein Produkt, in dessen Produktzyklus (bis auf wenige Ausnahmen), nie.

ich meinte ja auch nicht das Apple die Preise senkt sondern der Markt.
    ich hab mein Macbook Pro auch bnei Amazon Warhouse sehr sehr günstig gekauft. Sowas meinte ich. Das Apple keine Preise für ein neues Produkt senkt weiss ich schon auch.

Made in Bavaria

• Ich denke auch, dass sich Apple mit den Preisen etwas "verzockt" hat. Sicherlich, die Gema will ihr Geld, aber einen gewissen Spielraum hätte man wohl gehabt (siehe Preise in der Schweiz) und die Grenze von 500 € für das 16G Wifi bzw. 600 € für das 32 GB Wifi iPad ist IMHO zumindest psychologisch wichtig und wurde doch recht deutlich gerissen. Ich war vor der Preisveröffentlichung eigentlich fest davon überzeugt ein iPad zu kaufen, mittlerweile werde ich vermutlich nicht zu den "early adoptern" gehören, sondern entweder warten oder in der Schweiz zuschlagen. Kann mir vorstellen, dass einige ähnlich denken.

Beste Grüße

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Ach, der Marktpreis wird sich sicher bei ca. 480 Euro einpendeln. Bei den iPods ist der Apple Store auch der Teuerste.

MediaMarkt wird sicher eine Aktion mit dem iPad machen. Da bin ich mir sicher ...

• Zitat

Original geschrieben von demichve

MediaMarkt wird sicher eine Aktion mit dem iPad machen. Da bin ich mir sicher ...

Die decken aber leider nicht ganz Deutschland ab! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Die decken aber leider nicht ganz Deutschland ab! ;)

Dann halt amazon. Die hatten ja schon eine Vorbestellungsaktion für 499 Euro gemacht. Also werden die es auch verkaufen ...

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Urheberrechtsabgabe für einen "PC ohne Brenner" in Höhe von 15,10 €. Deswegen auch keine 499 € sondern 515 €.

Warum schlaegt das dann nicht auch auf die Rechnerpreise durch?

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Ich kauf meins einfach in der Schweiz. :top:

Kommt zu dem Preis nicht noch was drauf, wenn man es in Deutschland bestellt?

EDIT: 19% Mwst kommt noch drauf, dann ist das Gerät ja teurer als hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!