Naja irgendwo hört aber der Apple Wahnsinn auf und bei den Preisen ist meine Schmerzgrenze mehr als erreicht! Das iPad ist doch nur ein grosses iPhone, jedenfalls in meinen Augen. Aber es wird genug Menschen geben die knapp 900€ wir das Topmodel zahlen werde
iPad - Meine Erfahrungen
-
-
-
Obwohl ich Apple liebe sind die Preise wieder mal mehr als unverschämt für uns Deutschen.
Aber was bleibt einem übrig :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Obwohl ich Apple liebe sind die Preise wieder mal mehr als unverschämt für uns Deutschen.Aber was bleibt einem übrig :confused:
in frankreich kaufen
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Ähm hallo.....mit welchem Recht ist es in Deutschland teurer als in Spanien und in Frankreich....die sollen ihren scheiss behalten....Da muss ich leider zustimmen!
Apple hat tolle Produkte, aber sich melken lassen... nein danke!
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Tja schade, damit hat Apple die Preisschraube doch etwas zu sehr angezogen. In Relation zum MacBook waeren 449 fair gewesen, 479 haette man ihnen noch grade so zaehneknirschend zugestanden. Aber ueber 500 EUR?!Sehe ich genauso, ich werde mir nun definitiv kein iPad kaufen!
Muss ich wenigstens keine fiktiven Gründe mehr vorschieben, wozu ich das Ding gebrauchen könnte.... -
Die GEMA will doch auch was verdienen! Deshalb auch die äussert krummen Preise...
Grüsse
-
Da ist es ja selbst bei den sonst so teuren Schweizern mit 460,- EUR günstiger, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
warum sollen wir in deutschland mal wieder mehr bezahlen?!?Urheberrechtsabgabe für einen "PC ohne Brenner" in Höhe von 15,10 €. Deswegen auch keine 499 € sondern 515 €.
-
Einfach abwarten der Preis wird auch bei dem Teil fallen.
ich habe mich entschlossen nun auch nicht sofort eins zu kaufen.
Nun müssten nur alle so denken und die Preispolitik nicht mitmachen. -
Zitat
Original geschrieben von javaman
Urheberrechtsabgabe für einen "PC ohne Brenner" in Höhe von 15,10 €. Deswegen auch keine 499 € sondern 515 €.Jo, das ist richtig. Reaktion von S. Jobs "Blame your goverment."
Quelle:
Apple Preise fallen für ein Produkt, in dessen Produktzyklus (bis auf wenige Ausnahmen), nie.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!