iPad - Meine Erfahrungen

• [URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,747024/Ipad-in-Frankreich-deutlich-teurer-als-in-den-USA/Notebook-Netbook/News/]Das iPad soll in Frankreich 475 EUR kosten[/URL] :top:

Deren MwSt. ist sogar höher als bei uns :) Ein gutes Zeichen!(?)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Sagt mal kann das iPad auch mit *.rar Dateien umgehn? Mit denen habe ich oft zu tun und das bräuchte es schon. Google hat dazu nix geliefert...

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Sagt mal kann das iPad auch mit *.rar Dateien umgehn? Mit denen habe ich oft zu tun und das bräuchte es schon. Google hat dazu nix geliefert...

Mit Jailbreak und entsprechendem Programm schon. Die Frage ist nur: WOZU?
    Auf das original iPad hast Du keinen Root Access und somit kannst Du auch kaum .rar Dateien darauf kopieren bzw. bearbeiten.

Nochmals: das iPad macht nur wirklich dann Sinn, wenn man die iTunes Infrastruktur nutzt. Ohne iTunes Nutzung ist das iPad meiner Ansicht nach nicht wirklich sinnvoll.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Outen? :D

Wer ist denn Deiner Meinung nach dem Apple-Marketing erlegen? Jeder, dessen Nutzungsprofil sich mit dem des iPad deckt? :rolleyes:

Wieso haben eigentlich die, die damit ein Problem haben, dass Andere, die deren ach so tolles iPad (oder ein anderes Apple-Produkt!) eben nicht toll finden wollen, die Angewohnheit, nicht zu begreifen, dass man deren Meinung nicht teilen muss?

Und wieso versuchen diese Menschen eigentlich unbedingt eigene Anhänger von den Leuten zu erzeugen, die zwar das iPad oder ein anderes Apple - Produkt nicht schlecht finden, aber eben nicht diese "ich finde das iPad (oder ein anderes Apple-Produkt) nicht schlecht, aber Du schon, also musst Du mit allen Mitteln dafür verdonnert werden" - Einstellung haben?

Ihr habt echt ein Problem :rolleyes: Um überhaupt einer Gesellschaft anzugehören, muss man Eurer Meinung nach wahrscheinlich mit dem Hype voll mitmachen. Auch wenn man es nicht braucht. Sonst ist man ausgesondert . Und wie will man denn sonst protzen? :rolleyes:

Na, bin ich froh, dass meine Bildung mir da was anderes sagt! Solltest vielleicht auch mehr in das investieren als dem Jobs alles abzukaufen, nur um der coole zu sein und somit Akzeptanz bei Freunden zu finden :cool:

Gehörst sicher auch zu denen, die sich bei Facebook anmelden mussten, nur weil die Freunde das auch taten und fordern. Nicht, weil Du bedarf dafür hast! :top:

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Du brauchst northly jetzt aber nicht "Gott" nennen ... ;) :p

Doch, soll er. Darfst Du auch :D

• Zitat

Original geschrieben von northly
    Wieso haben eigentlich die, die damit ein Problem haben, dass Andere, die deren ach so tolles iPad (oder ein anderes Apple-Produkt!) eben nicht toll finden wollen, die Angewohnheit, nicht zu begreifen, dass man deren Meinung nicht teilen muss?

Wer genau hat denn ein Problem damit? Im Verlauf dieses Threads habe ich ehrlich gesagt eher den Eindruck gewonnen, dass Du ein Problem damit hast, dass es eben Menschen gibt die einen Verwendungszweck für das iPad haben - weil Du scheinbar nicht einsehen willst, dass es diesen für einen gewissen Personenkreis gibt - und eben diese Personen das Gerät wegen des existierenden (persönlichen) Verwendungszwecks gut finden - und nicht, sowie Du es versuchst darzustellen, wegen des Marketings.

• Erkläre mal wie man mit einem iPad "protzen" kann. Das Teil ist billiger als eine Dunstabzugshaube. :rolleyes:
    Das ist ein nettes Spielzeug, man kann damit auf der Couch oder dem Schreibtisch Emails abrufen und bisschen surfen. Ausserdem ersetzt es einen Ebook-Reader. Klar, man braucht es nicht und könnte das Notebook nehmen. Aber es gibt auch Leute die ihren grauen Windows PC Tower im Wohnzimmer platziert haben. Lass doch jeden machen was er will... wenn Du 5-6 mal Essen gehst ist die Kohle auch weg...oder empfiehlst Du dann ne Wurstbude?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Wer genau hat denn ein Problem damit? Im Verlauf dieses Threads habe ich ehrlich gesagt eher den Eindruck gewonnen, dass Du ein Problem damit hast, dass es eben Menschen gibt die einen Verwendungszweck für das iPad haben - weil Du scheinbar nicht einsehen willst, dass es diesen für einen gewissen Personenkreis gibt - und eben diese Personen das Gerät wegen des existierenden (persönlichen) Verwendungszwecks gut finden - und nicht, sowie Du es versuchst darzustellen, wegen des Marketings.

Dann hast Du im Verlauf dieses Threads einen falschen Eindruck gewonnen. Du solltest Dir meine Beiträge noch einmal durchlesen - aber bitte ohne voreingenommen zu sein.

Du und einige Spezis haben ständig das Wort Jeder benutzt (habe ich oft genug markiert, könnt Ihr Euch ja nochmal ansehen), als Ihr mich zitiert habt oder wiedergegeben habt, wie ich Eurer Meinung nach zu der Sache stehe.

Dabei habe ich nirgends das so verallgemeinert wie Ihr. Ganz im Gegenteil! Wenn man objektiv liest, fühlt man sich auch gar nicht angegriffen (und das war das, was ich mit "auch outen" meinte!).

Habe ich das alles denn so hoch ausgedrückt, dass ich meine Beiträge jetzt auch noch erörtern muss? :rolleyes:

• Könnt ihr bitte mit dem SCHEIß aufhören hier rumzuspammen! Und euch wo anders oder per PN anmachen?

Hier sollen die Erfahrungen gepostet werden und nicht "braucht man nicht, braucht man doch, braucht man nicht"

:mad:

• Mir ist in den letzten Tagen die Alu Rückseite immer mehr negativ aufgefallen. Sieht zwar sehr gut aus, dafür ist sie aber überhaupt nicht griffig. Auch wenn man das iPad auf die Beine legt und sie auch nur leicht anwinkelt rutscht das iPad weg.

Habe mir daher ein Vaja Case für das iPad bestellt, damit sollte es dann besser zu halten sein! :)

In den letzten Tagen lag bei mir der Einsatzzweck für's iPad übrigens beim Lesen von PDFs, als RSS Reader, Lesen und Beantworten von Emails, Gucken von Podcasts und surfen. Habe aber die Hoffnung dass noch ein paar gute Spiele rauskommen. Durch das große Display und den guten Blickwinkel bietet sich das iPad perfekt für Spiele für zwei Personen an! Vielleicht kommen ja bald ein paar Brettspielklassiker für's iPad raus.

• Zitat

Original geschrieben von northly

Ganz ehrlich? Es ist wohl eher umgekehrt .....

Mir ist das sowas von egal wie Du das iPad findest. Ich bin glücklich dmait und gut iss. Von Dir kommen doch ständig irgendwelche Einwände wieso man damit nicht glücklich und zufrieden sein kann. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!