iPad - Meine Erfahrungen


  • Bin grade nochmal mit meinen Notebook über Handy Online und läuft jetzt hier auch ziemlich lahm.
    Denke liegt an o2 oder an meinem Handy, wobei ich ja eher zu o2 tendiere!

  • Zitat

    Original geschrieben von nowa
    Ich habe es bei der Gravis Aktion für 99 Euro gekauft und bin sehr zufrieden.
    Wir nutzen es beim kochen, beim baden, oder unterwegs.
    Man kann auch laufende Sendungen aufnehmen und das Teil mit dem USB Adaper direkt am iPad aufladen


    Ist auch immer in meinem Smart dabei :-)


    [OMG]http://gallery.me.com/norbertwandelt/100267/IMG_0460/web.jpg[/OMG]


    bitte solche große Bilder nicht in voller Auflösung posten...

  • So, seit Dienstag besitze ich auch ein iPad (16GB wifi) und bin einfach begeistert. Egal, ob Internet, Email oder iWork, alles funktioniert einwandfrei und mein MacBook wird nur noch zum Fernsehen verwendet.


    Ich arbeite, seit 2006, mit Apple und bin bis jetzt vollkommen zufrieden mit den Produkten :). Jetzt hoffe ich nur noch, dass mein HP Drucker hinzugefügt wird und das Drucken über WLAN funktioniert.


    Nennt mich Apple fanboy, aber ich bin sehr zufrieden ;)

  • Mal etwas anderes, vielleicht kann mir jemand von euch mit einer Info helfen!


    Mein Vater interessiert sich für ein iPad, ist es damit möglich, Realtimekurse von Aktien einzublenden bzw. Daytrading zu betreiben?


    Nutzt jemand von euch das iPad für den Aktienhandel?

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Mal etwas anderes, vielleicht kann mir jemand von euch mit einer Info helfen!


    Mein Vater interessiert sich für ein iPad, ist es damit möglich, Realtimekurse von Aktien einzublenden bzw. Daytrading zu betreiben?


    Nutzt jemand von euch das iPad für den Aktienhandel?


    Kurse sicher irgendwo. Aber Du musst schon sagen, bei welchem Broker gehandelt werden soll.

    Beste Grüße
    W.

  • Ich hab jetzt auch rund nen Monat mein iPad 3G. Ist ganz cool. Wenn man ein iPhone 4 hat kriegt man aber schon öfters mal Pickel, wenn man die einzelnen Pixel auf dem Display sieht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Wenn man ein iPhone 4 hat kriegt man aber schon öfters mal Pickel, wenn man die einzelnen Pixel auf dem Display sieht.


    Auch sonst ist mir nie klar gewesen, was man mit dem iPad machen soll, wenn man ein iPhone 4 hat. Habe mein iPad (war ein Geschenk) inzwischen verkauft, weil ich wirklich nichts damit anfangen konnte.
    Entweder mir reicht das iPhone oder ich nehme direkt das Notebook (mit).
    Ein MacBookAir könnte interessant sein, aber bevor Apple UMTS und HDMI einbaut, kommt mir sowas nicht ins Haus.
    Ich finde außerdem, daß Apple viel zu wenig aus dem vorhandenen Platz auf dem Display gemacht hat. Diese dämliche Gitterstruktur mag beim iPhone für viele Leute in Ordnung sein, aber wie man sowas bei einem Tablet richtig nutzt, hat Google anscheinend (hatte logischerweise noch keins in der Hand) besser verstanden.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Mein Vater interessiert sich für ein iPad, ist es damit möglich, Realtimekurse von Aktien einzublenden bzw. Daytrading zu betreiben? Nutzt jemand von euch das iPad für den Aktienhandel?


    Das hat aber dann eher was mit der APP zu tun und nicht mit dem Ipad, ob es eine APP gibt die sowas kann.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Mal etwas anderes, vielleicht kann mir jemand von euch mit einer Info helfen!


    Mein Vater interessiert sich für ein iPad, ist es damit möglich,[...] Daytrading zu betreiben?

    Ja, da man das bei vielen Banken einfach über den Browser machen kann. Es ist nicht für alles eine App notwendig ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!