Ich habe das gkwixhe problem aber am apple tv.
iPad - Meine Erfahrungen
-
-
-
Der Reset aller Einstellungen hat geholfen.
-
gibt es eigentlich schon irgendwelche infos bezüglich eines neuen ipads? möchte mir wohl ein ipad zu weihnachten zulegen, befürchte aber das es dann im januar ein neues gibt bzw. vorgestellt wird, besseres display, vielleicht auch ne cam (zwecks facetime)...
das wäre dann schon sehr bitter wenn man sich das teil holt und paar wochen später kommt was neues
-
Alles, was bislang irgendwo geäußert wurde, sind Mutmaßungen.
Ich denke nicht, dass jetzt schon ein Nachfolger rauskommt - dazu ist das Gerät zu jung am Markt, und vor allem viel zu erfolgreich. Vielerorts ist das aktuelle Modell vergriffen, da werden die nicht gleich einen Nachfolger auf den Markt schmeißen. Zumal das für Apple auch sehr untypisch wäre, im Frühjahr ein Gerät rauszubringen. -
Das nächste iPad wird sicherlich auch Cam und FaceTime bekommen, der iPod hat es ja auch schon. Frage ist nur wann die nächste Generation kommen soll. Das iPad gibt's ja noch nicht so lange, und normalerweise hat Apple immer den Wechsel nach 12 Monaten .
-
Wechsel nach 12 Monaten---das heißt denn im April gibts in USA den Nachfolger mit 2 Cams :top:
Sollte das so sein bin ich mit als erster dabei.Einmal I Pad immer I Pad
Gruß harrys33
PS:natürlich vom I pad aus geschrieben. -
Abwarten - bis zur entscheidenden Keynote ist es noch laaange hin.
-
Die Kameras breauch ich nicht aber vielleicht wird das Display auch wieder besser mit höherer Auflösung. Was abere wichtiger ist finde ich wäre Multitasking, ich hab msn jetzt installiert und ich musste feststellen dass es wertlos ist, da es gar nicht imm hintergrund mit läuft, was bringt mir msn wenn es siceh abschaltet beim starten eines anderen Programms. Der Sinn von msn ist ja dass es mit läuft und man andere Sachen in der Zwischenzeit machen kann, es verliert den ganzen Simn dadurch.
-
Multitasking kommt mit 4.2 im November für das iPad.
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Die Kameras breauch ich nicht aber vielleicht wird das Display auch wieder besser mit höherer Auflösung. Was abere wichtiger ist finde ich wäre Multitasking, ich hab msn jetzt installiert und ich musste feststellen dass es wertlos ist, da es gar nicht imm hintergrund mit läuft, was bringt mir msn wenn es siceh abschaltet beim starten eines anderen Programms. Der Sinn von msn ist ja dass es mit läuft und man andere Sachen in der Zwischenzeit machen kann, es verliert den ganzen Simn dadurch.Dass das iPad kein Multitasking beherrscht (zumindest momentan nicht!), ist soch aber hinlänglich bekannt...?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!