iPad - Meine Erfahrungen

• Hat jemand schon ein AppleCare für das iPad abgeschlossen? Auf Ebay USA liegen die im Sofortkaufpreis bei ca. 80 Dollar, d.h. ca. 65 Euro.

Kann man die auch wieder auf "deutsche" iPads registrieren? Was ist der Vorteil des AppleCare (ACPP) beim iPad? Kostenloser Sofortaustausch wie beim iPhone?

• Ich Denke es kommt sehr stark auf das Einsatzgebiet an. Das iPad ist eine ideale Mischung aus Internet, Multimedia und Spielekonsole. In diesen Punkten ist es zweifellos jeden Netbook weit überlegen!

Benötigt man aber ein Arbeitsgerät dann liegen hier ganz Klar die Vorteile beim Subnotebook!

• Zitat

Ich Denke es kommt sehr stark auf das Einsatzgebiet an. Das iPad ist eine ideale Mischung aus Internet, Multimedia und Spielekonsole. In diesen Punkten ist es zweifellos jeden Netbook weit überlegen!

Multimedia und spielen vielleicht aber Internet surfen finde ich mit einem Netbook komfortabler und schneller, man sieht ja auch flash Inhalte und mit der Tastatur kann man engenehmer surfen als mit dem Touchscreen. Es hat halt einfach ein paar Einschränkungen die man nicht weg bekommt.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Für Foren finde ich das iPad eher weniger geeignet. Man kann ja immer nur einen Thread lesen, dann wieder zurück, nächster Thread öffnen, lesen, etc. Oder gibt es da einen Trick, dass das einfacher geht!?

• Doch das hast du richtig verstanden, nur wenn mich z.B. 5 Postings im Forum "Apple iPhone" interessieren. Dann muss ich auf das erste Posting lange klicken, dann "Auf neuer Seite öffnen". Anschließend öffnet sich direkt dieses Posting.

Habe ich dieses gelesen, dann muss ich auf das Symbol tippen, dass man alle offnen Tabs sieht, dann das gelesene Tab schließen und wieder zur Übersicht, also in dem Fall "Apple iPhone" gehen. Und dann wiederholt sich das Prozedere wieder. Oder gibt es da eine andere Möglichkeit?

• Ich muss nun noch ein zweites kaufen damit ich auch wieder eins habe, das andere hat immer öfter meine Frau in der Hand, erst belächelt und nun findet sie es selber genial.

Was ich mir wünschen würde wären die gesten vom Trackpad, dann wäre es noch genialer.

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!