iPad - Meine Erfahrungen

• Hi,

Hat jemand in nächster Zeit vor bei vaja zu bestelllen?
    Man könnte dann Versandkosten sparen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Gibt's eigentlich auch eine Möglichkeit, auf seine Fotos zuzugreifen, wenn man im Safari "Ebay" oder "Googlemail" geöffnet hat oder geht das nur über die Apps?
    Danke
    Gunnar

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Könnt Ihr über Safari mit dem iPad auf MobileMe zugreifen?

Nein das geht nicht.

35x im TT-Vertrauensthread

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Hi,

Hat jemand in nächster Zeit vor bei vaja zu bestelllen?
    Man könnte dann Versandkosten sparen.

Gruß Gunn

Eventuell ja, aber da müssten schon mehrere zusammen kommen denn sonst lohnt es sich nicht so wirklich da man ja die Cases innerdeutsch dann auch per Paket weiter versenden muss als versicherter Versand.

Ich überlege aber auch bei malumpera zu bestellen da dort a) im Garantiefall besserer Support ist und b) keine Zollgebühren (Einfuhrumsatzsteuer) mehr anfällt und es dadurch dann dort billiger ist.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von landbiker
    Nein das geht nicht.

Gibt es für das Nein auch eine Begründung?

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Gibt es für das Nein auch eine Begründung?

Warum mit dem iPad (gilt auch für iPhone und iPod) auf die me.com Seite wenn es eine Email-App gibt ? Denke das wird sich Apple wohl dabei gedacht haben.

35x im TT-Vertrauensthread

• Zitat

Eventuell ja, aber da müssten schon mehrere zusammen kommen denn sonst lohnt es sich nicht so wirklich da man ja die Cases innerdeutsch dann auch per Paket weiter versenden muss als versicherter Versand.

Das Problem beim zusammen-Bestellen ist, dass man dann über die 150€ kommt und Zoll zahlen muss. Weiß leider nicht wie viel das ist, aber ich glaub nicht, dass sich das dann noch lohnt.

• Zitat

Original geschrieben von landbiker
    Warum mit dem iPad (gilt auch für iPhone und iPod) auf die me.com Seite wenn es eine Email-App gibt ? Denke das wird sich Apple wohl dabei gedacht haben.

OK klingt logisch, aber warum werden meine Kalender nicht in den Farben von iPad 1:1 übernommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!