iPad - Meine Erfahrungen

• Gibt seit heute ja nen JB.
    Also kann man ab heute das iPad empfehlen, vor dem JB allerdings nicht.

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• Jailbreak ist beim iPad nicht so dringend nötig wie beim iPhone, werd's aber bei Gelegenheit trotzdem mal jailbreaken. ;)

Zitat

Kann man doch alles um Weiten günstiger mit 'nem iPod Touch ebenfalls machen. Dazu hat man dann das "wie-halte-ich-das-iPad-richtig"-Problem auch nicht!

Beim iPhone/iPod Touch ist das Display einfach zu klein um lange Texte komfortabel lesen zu können, dafür ist das iPad wirklich perfekt. Auch Bilder und Videos bringen's auf dem iPhone nicht.

Die Entspiegelungsfolie von Brando ist übrigens angekommen, werde sie morgen dranmachen und dann ein paar Vergleichfotos posten. :)

• Zitat

Original geschrieben von ReptileZ
    Gibt seit heute ja nen JB.
    Also kann man ab heute das iPad empfehlen, vor dem JB allerdings nicht.

So ein Blödsinn .... Hast Du es jemals mit und ohne Jailbreak benutzt? Bin mir sicher, dass dies nicht der Fall ist. Zum einen ist der JB total buggy und zum anderen ist es auch ohne JB für seine Zwecke genial.

Was wird denn Deiner Meinung nach durch den JB besser?

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX ... Zum einen ist der JB total buggy und zum anderen ist es auch ohne JB für seine Zwecke genial.

Was wird denn Deiner Meinung nach durch den JB besser?

Z.B.: SB-Settings, Lockscreen, Zugriff auf das Dateisystem, Downloadmanager für andere Dateiformate, SMS über das iPAD 3G, iPhone als 3G-Modem für das iPad, demnächst mehr Software über Cydia und nicht nur über AppStore :D

Mit gefällt mein iPAD mit JB besser und was genau ist denn am JB auf dem iPAD buggy?

Btw: Wer sein iPAD mit 3G betreiben will:

Huawei E5830

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Dafür brauch ich aber einen JB auf dem iPhone und nicht auf dem iPad. ;)

Das buggy hab ich in zahlreichen berichten über den JB gelesen. Selbst das DEV Team bezeichnet den Status ja als "alpha".

Stimmt, das iPhone braucht in diesem Fall einen JB, der JB auf dem iPad hat jedenfalls keine Probs gemacht. Die Software bei Cydia ist allerdings noch recht instabil.

• Zitat

Und zum Thema Reinfall - 1 Mio iPads in gut 4 Wochen sind echt ein absoluter Reinfall. :rolleyes:

Wer's glaubt :rolleyes:

• Zitat

Wenn man sich die Verfügbarkeit und die Terminverschiebungen anguckt, nicht so unwahrscheinlich.

Seh ich auch so!

Ich halte diese Zahl doch für sehr wahrscheinlich, das Ipad löst eben wie das Iphone einen riesen Hype aus ...

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!