iPad - Meine Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Mit O² hat es bei mir von Anfang an geklappt und die sind nicht der offizielle Apple Partner. :p

Hi,

ich wollte eigentlich keine Netzbetreiber / Tarif Diskussion. :p
    Es sollte nur der Hinweis sein, dass es nun auch mit T-Mobile 1st Gen Verträgen zum Nulltarif :D möglich ist Datenverbindungen parallel zu nutzen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Hi,

ich wollte eigentlich keine Netzbetreiber / Tarif Diskussion. :p
    Es sollte nur der Hinweis sein, dass es nun auch mit T-Mobile 1st Gen Verträgen zum Nulltarif :D möglich ist Datenverbindungen parallel zu nutzen.

Gruß Gunn

Auch dir einen guten Morgen.

Gruß
    Berti

• Zitat

ich wollte eigentlich keine Netzbetreiber / Tarif Diskussion. Es sollte nur der Hinweis sein, dass es nun auch mit T-Mobile 1st Gen Verträgen zum Nulltarif möglich ist Datenverbindungen parallel zu nutzen.

Ich will die Diskussion auch nicht wieder lostreten, kann mir aber ein Grinsen nicht verkneifen, dass der offizielle Vertriebspartner von Apple länger braucht als die anderen. Fast schon Zustände wie bei AT&T. :p

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Ich will die Diskussion auch nicht wieder lostreten, kann mir aber ein Grinsen nicht verkneifen, dass der offizielle Vertriebspartner von Apple länger braucht als die anderen. Fast schon Zustände wie bei AT&T. :p

Imho ist es gar nicht seitens T-Mobile, sondern Seitens Apple durch das update der Netzbetreibereinstellungen gelöst worden.

T-Mobile möchte ja eigentlich gar nicht, dass man diese Verträge so nutzt und vermeidet auch eine Verlängerung zu den bestehenden Konditionen.

Gruß Gunn

• Hallo Gunn,

verstehe nicht, wie Du es hinbekommen hast mit dem Tele...de 6.2???

Habe auch das 3.2.1 Update geladen, bei mir steht auch "Tele...de" oben im Display, aber bekomme kein Update zum "Tele...de 6.1" :(

Und es ist immer besetzt, sobald ich das Handynetz aktiviere. :(

Was mache ich falsch?

Danke,
    Andy

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Zitat

Original geschrieben von vampi
    ...

Was mache ich falsch?

Danke,
    Andy

Hallo Andy,

du musst dein iPad nochmal an iTunes anschließen, dann sollte sofort die update Aufforderung erscheinen.

Danach ist die Anzeige verändert und auch unter dem Netzbetreiber die 6.2 installiert.

Gruß Gunn

• Muss ich dazu zwangsweise die 3.2.1 installieren oder müsste es auch unter 3.2 funktionieren ?

Unter 3.2 bekomme ich in Itunes jedenfalls kein Netzbetreiber Update und will ungern auf 3.2.1 updaten.

• Zitat

Original geschrieben von Starsky
    ... will ungern auf 3.2.1 updaten.

Was spricht dagegen?

Du beantwortest Dir die Frage ja bereits selber.

Wenn du es nicht angeboten bekommst, hast du auch Keine Möglichkeit ein update einzuspielen.

Gruß Gunn

• Doch, geht auch unter 3.2, muss aber manuell eingespielt werden! Über I Tunes geht das. Schau mal bei Facebook, dort dann bei den Kommentaren zu diesem Artikel:

Appsilon, suchwort Multisim......

• Das Einspielen des Betreiberupdates funktioniert schon unter 3.2 (mit dem Trick). Aber es bringt nichts, da damit das Klingelproblem erst im Zusammenspiel mit der 3.2.1 behoben wird. Hab's selber ausprobiert. Vermutlich hat Apple die "Multiring" Funktion erst in 3.2.1 implementiert und das jew. Betreiberupdate aktiviert sie dann nur. Leider.

iPhone 4-UK / iPad1,2,3 / HTC One X / Nexus 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!