iPad - Meine Erfahrungen

• So nun habe ich auch endlich ein iPad.
    Ein tolles Gerät :top:

Habe direkt mal 2 Fragen an die Profis hier:

1. Wenn ich auf dem iPad Emails lösche (exchange - gmail) dann erscheinen diese nicht im Papierkorb. Kann man dies irgendwie ändern?

2. Bei meinem iPad 3G erscheint nach einiger Zeit (unregelmäßig) die Meldung "Ihre Nummer 0151-xxxxx" unten rechts senden und abbrechen...

Was hat es damit aufsich und kann man dies unterdrücken?

Gruß,
    Nils

• Zitat

Original geschrieben von nebahtug
    Dann spricht doch im Prinzip nichts gegen ein amerikanisches iPad, oder?
    Unterscheiden die sich denn auch optisch nicht? (z.B. Schrift etc. auf der Rückseite des iPads)

Es gibt keine Unterschiede und im Gegensatz zum ersten iPhone, ist auch die CE Kennzeichnung hinten drauf. ;)

• Moin zusammen ...

Ich möchte mir in kürze das Camera Connection Kit für mein IPad zulegen.Weis jemand ob auch andere Karten in SD-Format gelesen werden ??? Ich hab z.B. in meiner CanonCam eine SDHC-Karte. Die ja optisch gleich einer SD-Karte ist.
    Musste mir aber dafür ein extra Lesegerät zulegen,um sie in den normalen PC zu stecken.

Daher die Frage ob sie von dem Apple Kit erkannt wird,oder ob ich jedesma die ganze Cam über den USB-Anschluss anschliessen muss ???

Und weis jemand ob über den USB-Anschluss auch normale USB-Sticks gelesen werden,oder werden nur Cam's darüber erkannt. NOrmalerweise wäre das alles ein Klacks.Aber ich trau den Appleleuten auch zu das man kein normalen Stick lesen kann.

Gruss Mr.Kleen

• Oh super. Danke für die schnelle Antwort. Jailbreak hab ich. So lang Apple solche Geräte z.B.ohne Multitasking ausliefert,ist man ja nahezu zum Jailbreak gezwungen.Das aber nur am Rande.

Äh...weist Du das aus eigener Erfahrung,oder auch nur irgendwo gehört ???

• Das mit den SDHC Karten aus eigener Erfahrung. Das mit den USB Sticks habe ich nur gehört da ich selber nicht auf den Jailbreak setze.

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin nein, man kann das synchronisieren neuer Apps auf dem jeweils anderen Gerät unterbinden (seit iTunes 9.2). Grüße Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Kann das keiner kurz erklären?
    Danke
    Gunnar

Moin
    sory, war unterwegs.
    Gerät ranhängen, in iTunes im Reiter Apps den Haken raus bei "Neue Apps automatisch installieren", fertig.

Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kleen
    Oh super. Danke für die schnelle Antwort. Jailbreak hab ich. So lang Apple solche Geräte z.B.ohne Multitasking ausliefert,ist man ja nahezu zum Jailbreak gezwungen.Das aber nur am Rande.

Äh...weist Du das aus eigener Erfahrung,oder auch nur irgendwo gehört ???

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass USB Sticks am Camera Connection Kit mit Jailbreak in iFile problemlos erkannt werden. Du kannst direkt vom USB Stick Videos und Musik abspielen, Bilder und PDFs betrachten und und und.
    Also durchaus eine sinnige Erweiterung.

Gruß

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!